Palace plays
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenStatistikImpressum und Haftungsausschluss / DisclaimerZum PortalZur Startseite

Palace plays » Tipps, Tricks und Cheats zu Spielen » Tipps, Tricks und Cheats » [PC] Noch einen cheat den ich weiß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch einen cheat den ich weiß  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Träumlein Träumlein ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-96.jpg

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 490
Guthaben: 54.132 Coins
Kontonummer: 17
Alter: 32

Träumlein hält bei xArcade
23 Rekorde

geschockt Noch einen cheat den ich weiß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ihr gedacht habt,dass ich keinen cheat mehr auf lager hab da muss ich euch enttäuschen. Zunge raus
Denn einen guten hab ich noch also :
Es ist doch wirklich lästig immer das Geschirr abzuwaschen oder? Finde ich auch,also mit diesem cheat geht es ganz leicht move_objects on/off
Ihr verkauft einfach das geschirr und die Sache hat sich erledigt oder verkauft die Pfützen,Schulbus..etc...
Mit diesem cheat kann man so ziemlich alles machen z.B: Dein Sim hat kein Soziales Leben?
Verkauf ihn einfach und nachdem du ihn verkauft hast
gehst du zurück in den Live-modus und klickst auf das
Bild der jenigen Person die du verkauft hast.

Achtung:Wenn euer Sim mit dem Labor experimentiert und durch den lila Trank zu einem Zombie geworden ist . Dann solltet ihr ihn auf garkeinen Fall verkaufen denn wenn ihr das macht ist er für immer weg!!!

Viel Spass noch aber passt auf ,nicht immer kann euch dieser cheat aus der Patsche helfenAugenzwinkern

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue-Angel am 20.05.2004 15:20.

11.03.2004 00:42 Träumlein ist offline E-Mail an Träumlein senden Beiträge von Träumlein suchen Nehmen Sie Träumlein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Viagra Deutschland
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Palace plays » Tipps, Tricks und Cheats zu Spielen » Tipps, Tricks und Cheats » [PC] Noch einen cheat den ich weiß