Palace plays
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenStatistikImpressum und Haftungsausschluss / DisclaimerZum PortalZur Startseite

Palace plays » Sonstiges » Off-Topic » "Leicht" verfahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Leicht" verfahren  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Don Juan De Gian Don Juan De Gian ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-78.jpg

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 604
Guthaben: 43.940 Coins
Kontonummer: 14
Alter: 32

Don Juan De Gian hält bei xArcade
9 Rekorde

"Leicht" verfahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin am samstag mit dem bike rausgefahren.
Fahr erst so im wald rum (noch weiß ich wo ich bin) dann fahr ich weiter und weiter und weiter und lande in krailling ca 2-3 km von meinem home entfährnt.
Da ich irgenwo hinwollte (ich weis nicht wohin aber irgendwo wollte ich hin) bin ich weitergefahren und lande irgendwann in gräfelfing ca 10-15 km von mir entfährt.
Ich dachte mir shit, hier kenn ich micht nicht aus naja egal.
Nun wollte ich nur noch nach hause, also versuch ich in die richtung zu fahren wo ich hergekommen bin, und enddecke eine megahammergeile wiese.
Ich war völlig erschöpft und hab meine beine nicht mehr gespüurt, deswegen beschloss ich mich hinzulegen und ZACK bin ich eingeschlafen.
1-2 h später wach ich auf und fahr wieder los.
Als ich einen Menschen (was denn sonst) gesehen habe hab ich erstmal nach dem weg gefragt er meinte du musst da und da und da hin.
Ich bin da und da und da hingefahren und ZACK war ich in München 20-25 km von mir entfährnt.
Was nun? Erstmal umgekehrt 3 mal im kreis gefahren (irgendwann is mir aufgefallen das mich der postbote komisch angeschaut hat)
dann sah ich eine art von einer straße die mir bekannt vor kam ich hab nach schildern und irgendwas gesucht das mir bekannt vorkahm, Fehlanzeige.
Da mir der weg sowas von hammerkrass bekannt vor kahm bin ich "ausversehen" 2 mal im kreis gefahren.
Dann hab ich eine kleine ausfahrt gesehen die mich in einen wald gebracht hat, SCHWUPS war ich in einem biergarten (mitten im wald...) der mir bekannt vor kahm, also bin ich da lang gefahren wo ich dachte das es richtig ist und KABOOOM ich hatte endlich glück er war wirklich richtig.
Ich war so fertig, das ich nur noch 1-2 km gefahren bin und dann erstmal ne halbe stunde geschoben habe.
Dann bin ich wieder aufgestiegen und heim gefahren, das waren "nur" noch 1 km ca.
Als ich zuhause ankahm war ich so durchschwitzt das ich erstmal alles ausgezogen ich wollte eigentlich duschen gehen aber irgendwie bin ich auf dem bett eingeschlafen.
Irgendwann am abend bin ich aufgewacht, hab was gegessen, geduscht, und dann wieder geschlafen.
Die fahrt hin und zurück hat mich 5 stunden gekostet die haben fun gemacht aber waren auch anstrengend...

__________________
Wir wissen nicht wann,

wir wissen nicht wie,

wir wissen nicht wo,

wir wissen nicht warum,

aber

wir wissen das wir sterben müssen

27.06.2005 18:01 Don Juan De Gian ist offline E-Mail an Don Juan De Gian senden Beiträge von Don Juan De Gian suchen Nehmen Sie Don Juan De Gian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don Juan De Gian in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Viagra Deutschland
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Palace plays » Sonstiges » Off-Topic » "Leicht" verfahren