Palace plays
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenStatistikImpressum und Haftungsausschluss / DisclaimerZum PortalZur Startseite

Palace plays » PC » Counter - Strike » [News] Neues Topgame der Woche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Topgame der Woche  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
SoniC
Moderator




Dabei seit: 19.03.2004
Beiträge: 35
Guthaben: 2.447 Coins
Kontonummer: 31
Alter: 38
Neues Topgame der Woche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen ist es wieder soweit, unser wöchentliches Topgame der Woche steht an. Diesmal haben wir uns für ein Spiel entschieden, dessen Tradition wohl Bände spricht: mTw gegen Schroet Kommando. Des weiteren haben wir uns diesmal mTw|madferret etwas genauer angeschaut. Was dabei rausgekommen ist, schaut ihr euch am besten selbst an in unserem:

>> Topgame der Woche <<


Interviewausschnitt


mymTw.de: Ist SK tatsächlich ein so einfacher Gegner, wie die Tabellensituation nahelegt, oder sind sie unberechenbar?

ash: Ich denke nicht. SK hatte bisher relativ starke Gegner und hat daher wohl noch kein Spiel gewinnen können. Wir hatten noch kein Match gegen das neue SK gespielt und werden daher nicht leichtsinnig in die Partie gehen, da sie sicherlich für überraschungen gut sein werden.

__________________
Tod oder Freiheit
oder auch
Das Leben ist scheiße aber die Grafik is genial


Besucht mal meine Clanpage

oder im qnet #gunfighterz
22.03.2004 05:58 SoniC ist offline Homepage von SoniC Beiträge von SoniC suchen Nehmen Sie SoniC in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Viagra Deutschland
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Palace plays » PC » Counter - Strike » [News] Neues Topgame der Woche