Palace plays
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenStatistikImpressum und Haftungsausschluss / DisclaimerZum PortalZur Startseite

Palace plays » PC » Sonistiges » wo kann ich james brown lieder dl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wo kann ich james brown lieder dl  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Don Juan De Gian Don Juan De Gian ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-78.jpg

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 604
Guthaben: 43.940 Coins
Kontonummer: 14
Alter: 32

Don Juan De Gian hält bei xArcade
9 Rekorde

traurig wo kann ich james brown lieder dl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich such schon seit monaten nach den liedern von james brown
hab bei google geschaut (nix)
hab bei anderen hps geschaut auch nix wenn ihr wisst wo ich sie LEGAL
und KOSTENLOS herbekomme dann sagt es bidde
ich gib zu wenn ihr sucht dann viel spaß
wenn ihr es findet könnt ihr mich auslachen
(bei google hab ich nur auf seiten auf deutsch geschaut)

__________________
Wir wissen nicht wann,

wir wissen nicht wie,

wir wissen nicht wo,

wir wissen nicht warum,

aber

wir wissen das wir sterben müssen

23.04.2004 21:54 Don Juan De Gian ist offline E-Mail an Don Juan De Gian senden Beiträge von Don Juan De Gian suchen Nehmen Sie Don Juan De Gian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don Juan De Gian in Ihre Kontaktliste ein
Autor Beitrag
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Administrator & Webmaster


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 822
Guthaben: 110.007 Coins
Kontonummer: 1
Alter: 38
Herkunft: Reichenschwand

Blue-Angel hält bei xArcade
5 Rekorde

RE: wo kann ich james brown lieder dl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Don Juan De Gian
ich such schon seit monaten nach den liedern von james brown
hab bei google geschaut (nix)
hab bei anderen hps geschaut auch nix wenn ihr wisst wo ich sie LEGAL
und KOSTENLOS herbekomme dann sagt es bidde
ich gib zu wenn ihr sucht dann viel spaß
wenn ihr es findet könnt ihr mich auslachen
(bei google hab ich nur auf seiten auf deutsch geschaut)

Also Kostenlos wirdst du Legal nix kriegen, das müsste dir doch eingetlich klar sein Augenzwinkern

Die wollöen ja Geld verdienen mit ihrer Musik.

Übrigens: bidde schreibt man so: "bitte" Augenzwinkern

mfg Andreas

__________________
Meine derzeitigen Projekte:
Gegen Bilderklau
Palace plays
FanSubVergleich


Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.

23.04.2004 23:33 Blue-Angel ist offline E-Mail an Blue-Angel senden Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Autor Beitrag
Don Juan De Gian Don Juan De Gian ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-78.jpg

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 604
Guthaben: 43.940 Coins
Kontonummer: 14
Alter: 32

Don Juan De Gian hält bei xArcade
9 Rekorde


Themenstarter Thema begonnen von Don Juan De Gian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sei dir da mal nicht so sicher ich hab schon alben gedownloaded und das kostenlos und legal
(dein bitte schreib ich immer bidde angewohnheit und ich denk nicht drann es mir abzugewoehnen trotzdem danke)

__________________
Wir wissen nicht wann,

wir wissen nicht wie,

wir wissen nicht wo,

wir wissen nicht warum,

aber

wir wissen das wir sterben müssen

24.04.2004 10:44 Don Juan De Gian ist offline E-Mail an Don Juan De Gian senden Beiträge von Don Juan De Gian suchen Nehmen Sie Don Juan De Gian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don Juan De Gian in Ihre Kontaktliste ein
Autor Beitrag
hiti23 hiti23 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-72.gif

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 250
Guthaben: 11.693 Coins
Kontonummer: 15
Alter: 32
Herkunft: österreich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@blue-angel

don juan de gian hat recht,es gibt legale hps wo du kostenlos musik runterladen kannst

z.b. www.virtual-volume.de (zurzeit offline)

etc.

__________________
Für Schreibfehler haffte ich nicht ! Ich bin Schnellschreiber und eine habe Lizenz für das schnelle Schreiben !!
24.04.2004 17:06 hiti23 ist offline E-Mail an hiti23 senden Homepage von hiti23 Beiträge von hiti23 suchen Nehmen Sie hiti23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hiti23 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hiti23 anzeigen
Autor Beitrag
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Administrator & Webmaster


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 822
Guthaben: 110.007 Coins
Kontonummer: 1
Alter: 38
Herkunft: Reichenschwand

Blue-Angel hält bei xArcade
5 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Don Juan De Gian
(dein bitte schreib ich immer bidde angewohnheit und ich denk nicht drann es mir abzugewoehnen trotzdem danke)

Achso, na dann viel spass, ich dachte das is ein Tippfehler

Zitat:
Orginal von hiti23
@blue-angel

don juan de gian hat recht,es gibt legale hps wo du kostenlos musik runterladen kannst

z.b. www.virtual-volume.de (zurzeit offline)

etc.

Naja, ob das so 100%tig Legal ist, weil dann würden ja die die die Musik machen kein Geld damit verdienen, aber die wollen ja Geld verdienen

__________________
Meine derzeitigen Projekte:
Gegen Bilderklau
Palace plays
FanSubVergleich


Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.

25.04.2004 19:48 Blue-Angel ist offline E-Mail an Blue-Angel senden Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Autor Beitrag
Otto Otto ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 02.04.2004
Beiträge: 225
Guthaben: 7.280 Coins
Kontonummer: 33
Alter: 53
Herkunft: Ruhrpott
Daumen runter! Offline! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Wenn man schon einen Link preisgibt, dann sollte er auch funktionieren!
Ohne Filesharing, wirst Du James Brown nicht in Deiner Sammlung bekommen.
Ich weis etwas besseres dazu:
Wie wäre es mit einer Link - Sammlung von legalen Musikanbieter?
Dazu dann unterteilt in kostenpflichtigen Anbietern und kostenfreie!
In diesen Threads kann man die Beiträge behandeln.
Und wenn es gut läuft, wer weis...
MfG
Otto
26.04.2004 01:07 Otto ist offline E-Mail an Otto senden Beiträge von Otto suchen Nehmen Sie Otto in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Administrator & Webmaster


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 822
Guthaben: 110.007 Coins
Kontonummer: 1
Alter: 38
Herkunft: Reichenschwand

Blue-Angel hält bei xArcade
5 Rekorde

RE: Offline! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Otto
Hallo zusammen!
Wenn man schon einen Link preisgibt, dann sollte er auch funktionieren!
Ohne Filesharing, wirst Du James Brown nicht in Deiner Sammlung bekommen.
Ich weis etwas besseres dazu:
Wie wäre es mit einer Link - Sammlung von legalen Musikanbieter?
Dazu dann unterteilt in kostenpflichtigen Anbietern und kostenfreie!
In diesen Threads kann man die Beiträge behandeln.
Und wenn es gut läuft, wer weis...
MfG
Otto

Soll das heisen das ich eine neue Area aufmachen soll daführ ?
Und Otto, darf ich dich mal bitten wenn du Wünsche, Vorschläge oder anderes hast das du das dann bitte extra in der Area "Wünsche fürs Board" postest, weil ich schau nämlcih nicht alle posts an, z.B. von Counter - Strike schau ich gar keinen post an weil mich das nicht interesiert, währe gut wenn du das so machen köntest, Danke Augenzwinkern

mfg Andreas

__________________
Meine derzeitigen Projekte:
Gegen Bilderklau
Palace plays
FanSubVergleich


Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.

26.04.2004 05:40 Blue-Angel ist offline E-Mail an Blue-Angel senden Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Autor Beitrag
Otto Otto ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 02.04.2004
Beiträge: 225
Guthaben: 7.280 Coins
Kontonummer: 33
Alter: 53
Herkunft: Ruhrpott
Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Andreas!
Ich hatte es sofort hier hineingepostet. Da es unter "Sonstiges" gut gepasst hat.
Das war kein Wunsch oder ähnliches gewesen, sondern mehr einen Anstoss dafür. Das lasse ich in Zukunft!
Konzentriere mich lieber mehr auf die technischen Seiten!
MfG
Otto
28.04.2004 00:31 Otto ist offline E-Mail an Otto senden Beiträge von Otto suchen Nehmen Sie Otto in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Administrator & Webmaster


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 822
Guthaben: 110.007 Coins
Kontonummer: 1
Alter: 38
Herkunft: Reichenschwand

Blue-Angel hält bei xArcade
5 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Otto
Okay Andreas!
Ich hatte es sofort hier hineingepostet. Da es unter "Sonstiges" gut gepasst hat.
Das war kein Wunsch oder ähnliches gewesen, sondern mehr einen Anstoss dafür. Das lasse ich in Zukunft!
Konzentriere mich lieber mehr auf die technischen Seiten!
MfG
Otto

Ne, du sollst es ja nicht mal lassen, ich bin froh wenn mal wer Vorschläge macht, aber ich kann deinen post halt auh nicht viel entnehmen, z.B. wie soll die ggf. neue Area dann heisen und Beschreibung daführ.
Auserdem was meinste mit Anstoss daführ verwirrt der einzige der immer wieder mal mit Vorschlägen für neue Areas zu mir gekommen ist war Prof.Gizmo und der war schon lange, lange nicht mehr hier
Das heist, wer anders würde mir das bestimmt nicht mitteilen, wennst willst sag mir Namen und Beschreibung für eine neue Area dann mach ich eine Augenzwinkern

mfg Andreas

__________________
Meine derzeitigen Projekte:
Gegen Bilderklau
Palace plays
FanSubVergleich


Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.

28.04.2004 15:52 Blue-Angel ist offline E-Mail an Blue-Angel senden Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Autor Beitrag
hiti23 hiti23 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-72.gif

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 250
Guthaben: 11.693 Coins
Kontonummer: 15
Alter: 32
Herkunft: österreich
prof.Gizmo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropro

was ist mit Prof.Gizmo ??

__________________
Für Schreibfehler haffte ich nicht ! Ich bin Schnellschreiber und eine habe Lizenz für das schnelle Schreiben !!
28.04.2004 18:51 hiti23 ist offline E-Mail an hiti23 senden Homepage von hiti23 Beiträge von hiti23 suchen Nehmen Sie hiti23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hiti23 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hiti23 anzeigen
Autor Beitrag
Don Juan De Gian Don Juan De Gian ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-78.jpg

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 604
Guthaben: 43.940 Coins
Kontonummer: 14
Alter: 32

Don Juan De Gian hält bei xArcade
9 Rekorde


Themenstarter Thema begonnen von Don Juan De Gian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÄHMMM

ich weis ja nicht aber ich find das der thread hier bzw der allererste post ignoriert wird

ok ich kann das verstehen aber das koennt ihr doch auch per pn oder msn oder icq....... ausmachen

__________________
Wir wissen nicht wann,

wir wissen nicht wie,

wir wissen nicht wo,

wir wissen nicht warum,

aber

wir wissen das wir sterben müssen

28.04.2004 19:27 Don Juan De Gian ist offline E-Mail an Don Juan De Gian senden Beiträge von Don Juan De Gian suchen Nehmen Sie Don Juan De Gian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don Juan De Gian in Ihre Kontaktliste ein
Autor Beitrag
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Administrator & Webmaster


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 822
Guthaben: 110.007 Coins
Kontonummer: 1
Alter: 38
Herkunft: Reichenschwand

Blue-Angel hält bei xArcade
5 Rekorde

RE: prof.Gizmo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hiti23
Apropro

was ist mit Prof.Gizmo ??

Weis ich leider selber nicht, er ist in MSN und ICQ auch fast nicht mehr Online, ich glaub er hat zur Zeit keine Zeit oder so, muss ihn mal Fragen wenn er mal wieder on ist

und:
Zitat:
Original von Don Juan De Gian
ÄHMMM

ich weis ja nicht aber ich find das der thread hier bzw der allererste post ignoriert wird

ok ich kann das verstehen aber das koennt ihr doch auch per pn oder msn oder icq....... ausmachen

Naja, stimmt in gewisser Weise schon, ist halt mal was kleines anderes dazwischen gekommen
Is ja alles geklährt Augenzwinkern

mfg Andreas

__________________
Meine derzeitigen Projekte:
Gegen Bilderklau
Palace plays
FanSubVergleich


Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.

28.04.2004 19:52 Blue-Angel ist offline E-Mail an Blue-Angel senden Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Autor Beitrag
Don Juan De Gian Don Juan De Gian ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-78.jpg

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 604
Guthaben: 43.940 Coins
Kontonummer: 14
Alter: 32

Don Juan De Gian hält bei xArcade
9 Rekorde


Themenstarter Thema begonnen von Don Juan De Gian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn einer zufälliger weise eine cd oder kassette von ihn hat dann kauf ich sie auch ab (wenn der preis aber megahoch ist dann könnt ihr sie behalten)

__________________
Wir wissen nicht wann,

wir wissen nicht wie,

wir wissen nicht wo,

wir wissen nicht warum,

aber

wir wissen das wir sterben müssen

28.04.2004 19:53 Don Juan De Gian ist offline E-Mail an Don Juan De Gian senden Beiträge von Don Juan De Gian suchen Nehmen Sie Don Juan De Gian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don Juan De Gian in Ihre Kontaktliste ein
Autor Beitrag
hiti23 hiti23 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-72.gif

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 250
Guthaben: 11.693 Coins
Kontonummer: 15
Alter: 32
Herkunft: österreich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@otto hier hast du einen anbieter(kostenlos und 100% legal für musik):
http://www.besonic.com/BeSonic/Home/0,46...1t0o0i0,FF.html

__________________
Für Schreibfehler haffte ich nicht ! Ich bin Schnellschreiber und eine habe Lizenz für das schnelle Schreiben !!
29.04.2004 20:37 hiti23 ist offline E-Mail an hiti23 senden Homepage von hiti23 Beiträge von hiti23 suchen Nehmen Sie hiti23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hiti23 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hiti23 anzeigen
Autor Beitrag
Otto Otto ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 02.04.2004
Beiträge: 225
Guthaben: 7.280 Coins
Kontonummer: 33
Alter: 53
Herkunft: Ruhrpott
Thema! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Der Don Juan De Gian hat recht! Auf seine Bedürfnisse sind wir gar nicht eingegangen
Zur Zeit kann ich nicht laden. Sonst hätte "Don" schon ein PN bekommen von mir.
hiti23 hat schon einen Anfang gemacht, mit einer Linksammlung für legales downloaden im Musikbereich. Der erste Link ist da. großes Grinsen
Ob Du (Blue-Angel) eine neue Area dafür machen möchtest, warum nicht?
MfG
Otto
29.04.2004 23:32 Otto ist offline E-Mail an Otto senden Beiträge von Otto suchen Nehmen Sie Otto in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Administrator & Webmaster


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 822
Guthaben: 110.007 Coins
Kontonummer: 1
Alter: 38
Herkunft: Reichenschwand

Blue-Angel hält bei xArcade
5 Rekorde

RE: Thema! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Otto
Hallo zusammen!
Der Don Juan De Gian hat recht! Auf seine Bedürfnisse sind wir gar nicht eingegangen
Zur Zeit kann ich nicht laden. Sonst hätte "Don" schon ein PN bekommen von mir.
hiti23 hat schon einen Anfang gemacht, mit einer Linksammlung für legales downloaden im Musikbereich. Der erste Link ist da. großes Grinsen
Ob Du (Blue-Angel) eine neue Area dafür machen möchtest, warum nicht?
MfG
Otto

Ich kann schon eine Area machen nur wie soll die heisen und wie soll die Beschreibung heisen, weil sieht man ja bei der Internet-Area, da hatte 31m3r die ganze Zeit falsch gepostet, aber ist ja verstädlich ohne Beschreibung (die genannte Area ist jetzt übrigens wieder weg, weil was nutzt einen eine Area wo keiner was posten kann weil keine Beschreibung da ist), also wenn ihr eine wollt, einfach einer der sich auskennt schnell einen Namen und Beschreibung formulieren und hier posten oder per PN oder Mail an mich, dann ist sie schnell drinn, so einfach Augenzwinkern

Ich bin immer froh für Vorschläge zu neuen Areas, aber der der den Vorschlag macht sollte sich in den Bereich dann schon so gut auskennen das er mir einen Namen und eine Beschreibung für die Area nenen kann Augenzwinkern

mfg Andreas

__________________
Meine derzeitigen Projekte:
Gegen Bilderklau
Palace plays
FanSubVergleich


Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.

30.04.2004 12:47 Blue-Angel ist offline E-Mail an Blue-Angel senden Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Autor Beitrag
Otto Otto ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 02.04.2004
Beiträge: 225
Guthaben: 7.280 Coins
Kontonummer: 33
Alter: 53
Herkunft: Ruhrpott
Fragezeichen Feedback? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas!
Leider kann ich Dir nicht unter den Armen greifen! Du bist mit Deinem Forum am umziehen und ich suche nach einen anderen Provider.
Vorher will ich mein Geld wieder kassieren! großes Grinsen (Hu hu, Telekom)
Du weist schon warum. Und das wird dauern!
Mache keine neue Area! Die Resonanz war zu schwach. rotes Gesicht
Oder fühlt sich einer berufen?
Ich halte mich ersteimmal heraus davon.
Die allererste Post wurde immer noch ignoriert!
Auch von mir! Tz, tz. Ich schreibe es mir auf. Zu viel um die Ohren.
MfG
Otto
04.05.2004 01:40 Otto ist offline E-Mail an Otto senden Beiträge von Otto suchen Nehmen Sie Otto in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
SoniC
Moderator




Dabei seit: 19.03.2004
Beiträge: 35
Guthaben: 2.447 Coins
Kontonummer: 31
Alter: 38
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo leider hab auch ich atm keine zeit mich um irgend was ausser meinem clan und meine zwischenprüfung zu kümmern.....

daher dürft ihr auch von mir in nächster zeit keine große aktivität erwarten

__________________
Tod oder Freiheit
oder auch
Das Leben ist scheiße aber die Grafik is genial


Besucht mal meine Clanpage

oder im qnet #gunfighterz
04.05.2004 20:44 SoniC ist offline Homepage von SoniC Beiträge von SoniC suchen Nehmen Sie SoniC in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Otto Otto ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 02.04.2004
Beiträge: 225
Guthaben: 7.280 Coins
Kontonummer: 33
Alter: 53
Herkunft: Ruhrpott
James Brown Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Don Juan De Gian!
Mr. James Brown, Superstar bzw. Weltstar ist so gut wie gar nicht auf emule - Seiten vertreten. verwirrt
Äußerst verwunderlich!
Einen Link konnte ich wenigstens bis jetzt ergattern.
Ich packe den als anklickbaren emule - Link herein.

"Wegen Urheberrechte kein Link"

Das zeigt schon wie schwierig es ist "normal" zu bekommen.
Ich hoffe einer kennt sich mit diesen Link bei Dir aus. Kann sein, dass dieser wieder sehr schnell verschwindet.
Bis dann,
Otto
05.05.2004 05:22 Otto ist offline E-Mail an Otto senden Beiträge von Otto suchen Nehmen Sie Otto in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Otto Otto ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 02.04.2004
Beiträge: 225
Guthaben: 7.280 Coins
Kontonummer: 33
Alter: 53
Herkunft: Ruhrpott
RE: James Brown Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich habe es gezogen! Ist eine WinRar - Datei. Das Passwort ist mir noch unbekannt.
Bist Du schon weiter?
MfG
Otto
19.05.2004 02:03 Otto ist offline E-Mail an Otto senden Beiträge von Otto suchen Nehmen Sie Otto in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Viagra Deutschland
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Palace plays » PC » Sonistiges » wo kann ich james brown lieder dl