Palace plays
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenStatistikImpressum und Haftungsausschluss / DisclaimerZum PortalZur Startseite

Palace plays » PC » Frage rund um den PC » Grafikkarten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikkarten  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
31m3r 31m3r ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-28.gif

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 259
Guthaben: 10.480 Coins
Kontonummer: 19
Alter: 33
Grafikkarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute
ich werdein den nnächsten tagen von dem sohn der frweundin meines leiblichen vaters die grafikkarte bekommen.weiß aber nicht welche.ich frue mich schon so drauf.aber ich habe gehört dass es da ne gforce fx gibt die lahmer als ne gf4 is...welche war denn das nochmal?ich wills wissen denn ich glaube mal stark dass es die sein wird.also ich möchte gewarnt sein denn wenn es atatsächlich die ist bleib ich bei meiner gf2 und verkaufe die gf fy bei ebay denn mit so nem schwachem teil will ich nix am hut haben haben
25.06.2004 20:48 31m3r ist offline E-Mail an 31m3r senden Beiträge von 31m3r suchen Nehmen Sie 31m3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 31m3r in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 31m3r anzeigen
Autor Beitrag
hiti23 hiti23 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-72.gif

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 250
Guthaben: 11.693 Coins
Kontonummer: 15
Alter: 32
Herkunft: österreich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geforce FX 5200 - 5600


die ist aber deutlich schneller als alle GeForce 2
Wenn du deine alte verkaufst ,kauf dir die momentane beste grafikkarte ,die erstellt auch einige bilder in z.b. spiele rein wie z.b. haare bei einen menschen oder tieren usw.
Es ist die ATI Radeon 9900 +
die hat früher 200 € gekostet jetzt nur mal 45 % des damaligen preises (denke ich ungefähr können auch 50 % sein)

__________________
Für Schreibfehler haffte ich nicht ! Ich bin Schnellschreiber und eine habe Lizenz für das schnelle Schreiben !!
25.06.2004 23:12 hiti23 ist offline E-Mail an hiti23 senden Homepage von hiti23 Beiträge von hiti23 suchen Nehmen Sie hiti23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hiti23 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hiti23 anzeigen
Autor Beitrag
SoniC
Moderator




Dabei seit: 19.03.2004
Beiträge: 35
Guthaben: 2.447 Coins
Kontonummer: 31
Alter: 38
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mal vorne weg: ein ordentliches bzw lesbares deutsch wäre ne wirklich coole sache....

aber nun zu deiner frage : wo wäre der sinn wenn eine ältere grka besser wäre als die neue???? wär ja dann ein rückschritt??? also kannst du dir die frage doch selber beantworten...

__________________
Tod oder Freiheit
oder auch
Das Leben ist scheiße aber die Grafik is genial


Besucht mal meine Clanpage

oder im qnet #gunfighterz
26.06.2004 00:38 SoniC ist offline Homepage von SoniC Beiträge von SoniC suchen Nehmen Sie SoniC in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Don Juan De Gian Don Juan De Gian ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-78.jpg

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 604
Guthaben: 43.940 Coins
Kontonummer: 14
Alter: 32

Don Juan De Gian hält bei xArcade
9 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub die hies ati readon 9800+

__________________
Wir wissen nicht wann,

wir wissen nicht wie,

wir wissen nicht wo,

wir wissen nicht warum,

aber

wir wissen das wir sterben müssen

26.06.2004 17:57 Don Juan De Gian ist offline E-Mail an Don Juan De Gian senden Beiträge von Don Juan De Gian suchen Nehmen Sie Don Juan De Gian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don Juan De Gian in Ihre Kontaktliste ein
Autor Beitrag
hiti23 hiti23 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-72.gif

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 250
Guthaben: 11.693 Coins
Kontonummer: 15
Alter: 32
Herkunft: österreich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt schon die ATI Radeon 9900 . Sie ist etwas schneller ,und kostet nur 10 € mehr als die 9800

__________________
Für Schreibfehler haffte ich nicht ! Ich bin Schnellschreiber und eine habe Lizenz für das schnelle Schreiben !!
26.06.2004 17:59 hiti23 ist offline E-Mail an hiti23 senden Homepage von hiti23 Beiträge von hiti23 suchen Nehmen Sie hiti23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hiti23 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hiti23 anzeigen
Autor Beitrag
Don Juan De Gian Don Juan De Gian ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-78.jpg

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 604
Guthaben: 43.940 Coins
Kontonummer: 14
Alter: 32

Don Juan De Gian hält bei xArcade
9 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool hab gedacht die haben noch keine neue ach ja ist zwar nicht so wichtig aber beste geforce graka dich ich kenne ist die geforce 6800 ultra oder so

__________________
Wir wissen nicht wann,

wir wissen nicht wie,

wir wissen nicht wo,

wir wissen nicht warum,

aber

wir wissen das wir sterben müssen

27.06.2004 13:34 Don Juan De Gian ist offline E-Mail an Don Juan De Gian senden Beiträge von Don Juan De Gian suchen Nehmen Sie Don Juan De Gian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don Juan De Gian in Ihre Kontaktliste ein
Autor Beitrag
hiti23 hiti23 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-72.gif

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 250
Guthaben: 11.693 Coins
Kontonummer: 15
Alter: 32
Herkunft: österreich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte die 7200 ultra? oder war das auf so ne auktion ?? ka ...

__________________
Für Schreibfehler haffte ich nicht ! Ich bin Schnellschreiber und eine habe Lizenz für das schnelle Schreiben !!
27.06.2004 15:50 hiti23 ist offline E-Mail an hiti23 senden Homepage von hiti23 Beiträge von hiti23 suchen Nehmen Sie hiti23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hiti23 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hiti23 anzeigen
Autor Beitrag
31m3r 31m3r ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-28.gif

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 259
Guthaben: 10.480 Coins
Kontonummer: 19
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von 31m3r
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur nochmal für einige die es nicht wußten....
meine eigentliche frage war nur welche gforce fx schwächer ist als eine gforce 4.....
27.06.2004 16:42 31m3r ist offline E-Mail an 31m3r senden Beiträge von 31m3r suchen Nehmen Sie 31m3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 31m3r in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 31m3r anzeigen
Autor Beitrag
Don Juan De Gian Don Juan De Gian ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-78.jpg

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 604
Guthaben: 43.940 Coins
Kontonummer: 14
Alter: 32

Don Juan De Gian hält bei xArcade
9 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gforce 3

__________________
Wir wissen nicht wann,

wir wissen nicht wie,

wir wissen nicht wo,

wir wissen nicht warum,

aber

wir wissen das wir sterben müssen

27.06.2004 17:48 Don Juan De Gian ist offline E-Mail an Don Juan De Gian senden Beiträge von Don Juan De Gian suchen Nehmen Sie Don Juan De Gian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don Juan De Gian in Ihre Kontaktliste ein
Autor Beitrag
31m3r 31m3r ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-28.gif

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 259
Guthaben: 10.480 Coins
Kontonummer: 19
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von 31m3r
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sprach von einer GFORCE FX und net von einer GFORCE 3.... Augen rollen
man man man wer lesen kann ist klar im vorteil
28.06.2004 15:03 31m3r ist offline E-Mail an 31m3r senden Beiträge von 31m3r suchen Nehmen Sie 31m3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 31m3r in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 31m3r anzeigen
Autor Beitrag
hiti23 hiti23 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-72.gif

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 250
Guthaben: 11.693 Coins
Kontonummer: 15
Alter: 32
Herkunft: österreich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eimer du checkst echt garnichts ,für jede gforce gibt es ne fx !!
z.b. ist meine gforce 5 fx ,es gibt aber auch eine ohne fx ,

trottel ,nullchecker ey

__________________
Für Schreibfehler haffte ich nicht ! Ich bin Schnellschreiber und eine habe Lizenz für das schnelle Schreiben !!
28.06.2004 15:55 hiti23 ist offline E-Mail an hiti23 senden Homepage von hiti23 Beiträge von hiti23 suchen Nehmen Sie hiti23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hiti23 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hiti23 anzeigen
Autor Beitrag
31m3r 31m3r ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-28.gif

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 259
Guthaben: 10.480 Coins
Kontonummer: 19
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von 31m3r
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt!ich sprach von gforce 5 karten!die heißen aber net offiziell gforce 5 sondern halt gforce fx...man ey.."nullchecker",wer in einem glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 31m3r am 28.06.2004 19:05.

28.06.2004 19:04 31m3r ist offline E-Mail an 31m3r senden Beiträge von 31m3r suchen Nehmen Sie 31m3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 31m3r in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 31m3r anzeigen
Autor Beitrag
Don Juan De Gian Don Juan De Gian ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-78.jpg

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 604
Guthaben: 43.940 Coins
Kontonummer: 14
Alter: 32

Don Juan De Gian hält bei xArcade
9 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine gforce 3 fx ist schlechter ne geforce 3 natuerlich auch (vorausgesetzt di gibs dass muss hiti wissen der kennt sich mit gforce aus)


ach ja im glashaus kann man mit steinen werfen wenn die scheiben aus panzerglas sind oder wenn man auf den boden wirft

__________________
Wir wissen nicht wann,

wir wissen nicht wie,

wir wissen nicht wo,

wir wissen nicht warum,

aber

wir wissen das wir sterben müssen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Don Juan De Gian am 28.06.2004 19:09.

28.06.2004 19:08 Don Juan De Gian ist offline E-Mail an Don Juan De Gian senden Beiträge von Don Juan De Gian suchen Nehmen Sie Don Juan De Gian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don Juan De Gian in Ihre Kontaktliste ein
Autor Beitrag
hiti23 hiti23 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-72.gif

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 250
Guthaben: 11.693 Coins
Kontonummer: 15
Alter: 32
Herkunft: österreich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und jetzt nochmal zur deiner frage (der esrste post) damit dann die sache geklärt ist .



Geforce 5200-5600 (auch FX ,nur so nebenbei ,eimer net ausflippen) sind etwas langamer als ein paar BESTIMMTE gforce 4 .Aber Alle Gforce 5 (und auch deren FX ) sind viel schneller und erstellen eine viel besser grafik her als alle Geforce 3. Wenn man jetzt logisch denkt somit auch deine grafikkarte ,eimer Augen rollen . hat sich jetzt deine frage geklärt ?!




----------------------------------------------------------------------------------------------------
man ey ,hoffentlich wars das jetzt ...

__________________
Für Schreibfehler haffte ich nicht ! Ich bin Schnellschreiber und eine habe Lizenz für das schnelle Schreiben !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hiti23 am 28.06.2004 20:22.

28.06.2004 20:20 hiti23 ist offline E-Mail an hiti23 senden Homepage von hiti23 Beiträge von hiti23 suchen Nehmen Sie hiti23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hiti23 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hiti23 anzeigen
Autor Beitrag
Otto Otto ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 02.04.2004
Beiträge: 225
Guthaben: 7.280 Coins
Kontonummer: 33
Alter: 53
Herkunft: Ruhrpott
Achtung Aufklärung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz!
Ein etwas scharfer Ton hier. böse
Wir werden das mal´ locker aufklären! Freude
Als erstes:
Nvidia oder ATI sind Chiphersteller FÜR Grafikkarten. Und diese Chips werden in Karten eingebaut von anderen Firmen.
Und diese Firmen, bauen diesen Chip nach ihren Vorstellungen in den Karten rein.
Dabei entscheiden sie selber, welche Ausstattung, Leistung, Zubehör, usw. dazugehört!
Der Chip selber, wird kaum zur Leistungsgrenze gebracht. Es gibt nicht umsonst Software um Grafikkarte zu manipulieren. Fragt mich aber nicht deswegen! Es sind einige Karten kaputt gegangen. Wegen Übertreibung.
Es sind eh´ wieder neue Chips von den Hersteller im Anmarsch! Für das Weihnachtsgeschäft in Europa.
Bla, bla, bla.
Kommen wir zur ersten post von 31m3r!

Ein bischen Rechtschreibung, wäre für so ein Thema hilfreicher! großes Grinsen
Denke nächstemal´ daran.
Soweit wie ich das verstanden habe, bekommst Du die Grafikkarte geschenkt?
Wenn es so ist, dazu eine FX - Karte:
"Einen geschenkten Gaul, guckt man nicht ins Maul"
Einpacken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es kann ja mal´ sein, dass Deine Grakka kaputt geht. (Ich habe immer eine als Ersatz da, wenigstens für den Bildschirm)

Damit jetzt jeder Bescheid weis, was Geforce 4, 5, 6, bedeutet, hier ein interessanter Link:
Nvidia

Da könnt ihr euch selber schlau machen, anstatt Phrasen zu schreiben!

@ 31m3r!
Ich gehe immer noch von Deiner ersten post aus. Daraus lässt sich doch schon an den Zahlen erweisen welche Grakka besser ist oder nicht! Augenzwinkern
Geforce 2, 4 oder 5 (FX)?
Freue Dich auf die FX - Karte!
Wenn Du Probleme hast beim installieren, frage hier nach. Ich bin in nächster Zeit wieder kontinuierlich hier.

Schönen Abend zusammen!
Otto
11.07.2004 21:19 Otto ist offline E-Mail an Otto senden Beiträge von Otto suchen Nehmen Sie Otto in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Administrator & Webmaster


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 822
Guthaben: 110.007 Coins
Kontonummer: 1
Alter: 38
Herkunft: Reichenschwand

Blue-Angel hält bei xArcade
5 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also man kann eine Grafigkarte schon Übertakten.

Nur wie Otto schon gesagt hat "Wenn mans übertreibt kann sie schnell Kaputt gehen" erst recht unter Vollast.

Im allgemeinen ist es so das Chips, egal ob Grafik- oder CPU-Chip immer auf eine Leitung eingestellt sind das sie auch unter Volllast noch Optimal Funktionieren.

Aber das Leistungslimit kann man immer noch zimlich weiter Hoch takten.

Das wohl bekannteste Tool um Grafigkarten zu übertakten ist wohl "PowerStrip" das könnt ihr euch direkt beim Hersteller runterladen: http://entechtaiwan.net/util/ps.shtm die zur Zeit aktuelle Version ist die 3.50.

Aber ACHTUNG: Sobald ihr was Übertaktet erlischt der Anspruch auf Garantie!!!
Das heist wenn ihr damit eueren Chip schrottet werdet ihr von KEINEN ersatzt bekommen!!!

Ein bisshen Hochtackten schadet einegtlich nei was, aber wie gesagt "Mann kanns auch übertreiben"

mfg Andreas

__________________
Meine derzeitigen Projekte:
Gegen Bilderklau
Palace plays
FanSubVergleich


Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.

11.07.2004 22:13 Blue-Angel ist offline E-Mail an Blue-Angel senden Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Autor Beitrag
Otto Otto ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 02.04.2004
Beiträge: 225
Guthaben: 7.280 Coins
Kontonummer: 33
Alter: 53
Herkunft: Ruhrpott
Grakka! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@31m3r!
Und, hast Du schon die Karte?
Otto
14.07.2004 23:32 Otto ist offline E-Mail an Otto senden Beiträge von Otto suchen Nehmen Sie Otto in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Otto Otto ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 02.04.2004
Beiträge: 225
Guthaben: 7.280 Coins
Kontonummer: 33
Alter: 53
Herkunft: Ruhrpott
RE: Grafikkarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi 31m3r!
Wie schaut es aus?
Wer nicht fragt, wird irgendwann mal´ dumm sterben. Augenzwinkern
Obwohl die, die dumme Antworten geben, werden sofort bestraft! großes Grinsen
Okay?
Euer Otto!
19.07.2004 00:37 Otto ist offline E-Mail an Otto senden Beiträge von Otto suchen Nehmen Sie Otto in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Don Juan De Gian Don Juan De Gian ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-78.jpg

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 604
Guthaben: 43.940 Coins
Kontonummer: 14
Alter: 32

Don Juan De Gian hält bei xArcade
9 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach sry ich weis es passt nicht ganz aber die beste graka auf dem markt muesste JETZT die ati readon x 800 xt oder so


aber haste jezt die graka die du wolltest

__________________
Wir wissen nicht wann,

wir wissen nicht wie,

wir wissen nicht wo,

wir wissen nicht warum,

aber

wir wissen das wir sterben müssen

28.07.2004 16:13 Don Juan De Gian ist offline E-Mail an Don Juan De Gian senden Beiträge von Don Juan De Gian suchen Nehmen Sie Don Juan De Gian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don Juan De Gian in Ihre Kontaktliste ein
Autor Beitrag
Otto Otto ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 02.04.2004
Beiträge: 225
Guthaben: 7.280 Coins
Kontonummer: 33
Alter: 53
Herkunft: Ruhrpott
Abwesend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hiti23 ist abwesend!
@ Don, die Grakka heist RADEON X800 Pro!
Ob das die beste ist, sei mal´ dahingestellt. rotes Gesicht
Nvidia wird auch wieder etwas auf Lager haben.
Und so geht es immer weiter! Augen rollen
Bis der Kunde sagt, ihr könnt mich mal´.
Wer meint sich so ein Ding zu kaufen, sollte sich Gedanken machen über CPU, Arbeitspeicher und sonstiges.
Das war jetzt ein Beitrag für Don. smile )
Mal´ schauen, was mit hiti23 Grakka ist?!
Bis dann,
Otto
29.07.2004 00:44 Otto ist offline E-Mail an Otto senden Beiträge von Otto suchen Nehmen Sie Otto in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Viagra Deutschland
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Palace plays » PC » Frage rund um den PC » Grafikkarten