Palace plays
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenStatistikImpressum und Haftungsausschluss / DisclaimerZum PortalZur Startseite

Palace plays » Hobbies, Freizeit, Film und Fernseh » Die Simpsons » Die Simpsons: Der Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Simpsons: Der Film  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Träumlein Träumlein ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-96.jpg

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 490
Guthaben: 54.132 Coins
Kontonummer: 17
Alter: 32

Träumlein hält bei xArcade
23 Rekorde

Die Simpsons: Der Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein paar Informationen über den Kinofilm!

Homer, Bart, Lisa, Maggie und anderen Gestalten der TV-Serie "Die Simpsons" winkt nun auch Hollywood-Ruhm. Mehr als 15 Jahre nach dem Fernsehstart soll aus der beliebten Serie ein abendfüllender Kinofilm werden.

Momentan in der Planungsphase

Allerdings steht nach US-Medienberichten noch nicht fest, wann genau mit der Produktion begonnen wird. "Noch sind wir in der ersten Planungsphase", sagte Chris Meledrani, Leiter der Animationsabteilung des Studios Twentieth Century Fox.

Über eine Kinoversion der "Simpsons" wurde in Hollywood schon seit zehn Jahren immer wieder laut nachgedacht. Diesmal meine es Cent Fox, dessen TV-Sender Fox die Serie in den USA ausstrahlt, aber ganz ernst, schrieb das Fachblatt "Daily Variety".

Serienautoren arbeiten am Drehbuch

Sieben Autoren der TV-Serie seien bereits für das Drehbuch der Kinoversion verpflichtet worden. Das Team wird geleitet von den beiden "Simpsons"-Autoren Matt Groening und James Brooks.

Premiere könnte der Film laut "Daily Variety" frühestens 2006 haben - sofern nicht die Synchronsprecher die Produktion hinauszögern.

Könnte der Kinofilm vielleicht der Angrund für die Simpsons werden? Das wäre sehr schade, aber so kennt man es von anderen, sehr erfolgreichen Sitcoms, Serien etc.

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
30.06.2004 21:23 Träumlein ist offline E-Mail an Träumlein senden Beiträge von Träumlein suchen Nehmen Sie Träumlein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Viagra Deutschland
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Palace plays » Hobbies, Freizeit, Film und Fernseh » Die Simpsons » Die Simpsons: Der Film