Palace plays
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenStatistikImpressum und Haftungsausschluss / DisclaimerZum PortalZur Startseite

Palace plays » Internet » Vorstellung deiner Webseite oder deines Projektes » Zusammenschluss! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zusammenschluss!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Otto Otto ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 02.04.2004
Beiträge: 225
Guthaben: 7.280 Coins
Kontonummer: 33
Alter: 53
Herkunft: Ruhrpott
Zusammenschluss! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ All!
Ich habe keine Ahnung, was das bewirken soll! verwirrt
Ihr habt dieselbe Gemeinde. Aber alle sind auf drei Boards!
Mit unheimlich viel Traffic! großes Grinsen Nämlich gar nichts! böse
Packt euch gegenseitig an den Köpfen! Und macht es vernünftig, mit einem Board. smile
Ansonsten seid ihr nicht mehr lange im World-Wide-Web vertreten. Augenzwinkern
Der Otto!
29.07.2004 01:40 Otto ist offline E-Mail an Otto senden Beiträge von Otto suchen Nehmen Sie Otto in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Administrator & Webmaster


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 822
Guthaben: 110.007 Coins
Kontonummer: 1
Alter: 38
Herkunft: Reichenschwand

Blue-Angel hält bei xArcade
5 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also ich hätte nichts dagegen, aber ich denke mal das die Meisten (z.B. Gregor braucht was zum schrotten großes Grinsen ) ein eingenes haben wollen.

Klar, also besser währe es auf jeden Fall und ich hätte auch keinefalls was dagegen.

Aber dann müsste auch noch einiges geklährt werden:

  1. Wie soll das Board dann heißen.

  2. Müssten wir dann erst mal eine Umfrage machen ob die User überhaupt mitmachen würden.
    Dazu sei noch gesagt: Liebe User, befohr ihr was dazu sagst überdenkt bitte Folgendes:
    Wenn die Board zusammengeschlossen werden dann hätten wir Entscheidende Vorteile und die Währen dann, nur mal um ein paar Aufzuzählen:

    Erstens auf jeden Fall mal hätten wir dann viele, viele Threads und Posts ist für auch in den Sinne besser weil ihr dann auch mehr zum Posten habt.
    Zweitens: es ist eh so das viele User in allen Drei Board dabei sind, das währe dann auch wieder ein Großer Vorteil für euch da ihr nur noch eine URL und einen User-Account habt.
    Drittens können wir euch dann auch viel mehr Extras Bieten weil dann nicht jede Kleinigkeit in jedes Board Extra eingebaut werden muss.

    Viertens: Man müsste sich nicht immer Überlegen in welchen Board man nun was Postet und in welchen nicht.

  3. Müssten wir dann nachdem wir alles in einen Hätten dann eim paar Umbauarbeiten machen, wegen den Ganzen Areas, aber währe ja kein Problem.

Also gut dann Bitte ich einfach mal Phoenix und Gregor sich hier in diesen Thread mal zu Wort zu Melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Schieweck

__________________
Meine derzeitigen Projekte:
Gegen Bilderklau
Palace plays
FanSubVergleich


Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.

29.07.2004 20:04 Blue-Angel ist offline E-Mail an Blue-Angel senden Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Autor Beitrag
mmm
Jungspund


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 16
Guthaben: 9.635 Coins
Kontonummer: 26
Alter: 34

mmm hält bei xArcade
4 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is des eigentlich egal
aber besser wärs irgendwie schon
29.07.2004 20:32 mmm ist offline E-Mail an mmm senden Beiträge von mmm suchen Nehmen Sie mmm in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Don Juan De Gian Don Juan De Gian ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-78.jpg

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 604
Guthaben: 43.940 Coins
Kontonummer: 14
Alter: 32

Don Juan De Gian hält bei xArcade
9 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo würde ich auch sagen

ich glaube das waere viel lustiger weil mehr leute da sind usw

naja ich haette nix dagegen.

ich weis ja nicht wie es mit den anderen ist ich kann ja nicht fuer alle


reden

__________________
Wir wissen nicht wann,

wir wissen nicht wie,

wir wissen nicht wo,

wir wissen nicht warum,

aber

wir wissen das wir sterben müssen

29.07.2004 20:54 Don Juan De Gian ist offline E-Mail an Don Juan De Gian senden Beiträge von Don Juan De Gian suchen Nehmen Sie Don Juan De Gian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don Juan De Gian in Ihre Kontaktliste ein
Autor Beitrag
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Administrator & Webmaster


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 822
Guthaben: 110.007 Coins
Kontonummer: 1
Alter: 38
Herkunft: Reichenschwand

Blue-Angel hält bei xArcade
5 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das hört sich ja schon mal nicht so schlecht an.

Ich möchte auch noch für Gregor und Phoenix hinzufügen: Ihr könnt auch Weiterhinn Admin sein, auch hier, ich werde das dann so machen wie bei Gregor, ich bin Webmaster und ihr dann halt Admins.
Ich hab auch grad nachgeschaut wegen den Ranggrafiken bei Gregors Forum, das währe wenn du die Unbedingt haben willst auch kein Problem, aber ich finde die viel zu groß, aber gut an so Kleinigkeiten solls nicht scheitern.

Auf jeden Fall ist es für alle Besser auch aus den Grund weil einmal wird in den ein Bisschen Gepostet, einmal in den und einmal in den.
Und so würde es dann auch wie Don Juan De Gian schon gesagt hat Lustiger sein.

Und ich hab auch schon bei WoltLab im SupportForum nachgefragt, also es würde auf jeden Fall gehen das ich alle User, Threads, Beiträge in ein Board mach.

So könnten wir dann Zusammen ein Super Board machen.

Ich werde mal schauen das ich Unnötige Hacks wieder raushau von meinen Board, das nur noch Hacks drinn sind die auch Benutzt werden.

Und die ganzes Areas, also ich muss eh mal schauen wie ich die hier masl ein bisschen Zusammenmach, also das ich die mit 0 Threads ganz Lösch und naja mal schauen weis selber noch nicht genau wie ichs mach.

mfg Andreas

__________________
Meine derzeitigen Projekte:
Gegen Bilderklau
Palace plays
FanSubVergleich


Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.

30.07.2004 02:40 Blue-Angel ist offline E-Mail an Blue-Angel senden Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Autor Beitrag
Don Juan De Gian Don Juan De Gian ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-78.jpg

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 604
Guthaben: 43.940 Coins
Kontonummer: 14
Alter: 32

Don Juan De Gian hält bei xArcade
9 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine frage:

manche sind in ja in mehreren boards registriert

wenn da einer 3 verschiedene oder halt 2 verschiedene nicks hat welche wird dann genommen??? verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Wir wissen nicht wann,

wir wissen nicht wie,

wir wissen nicht wo,

wir wissen nicht warum,

aber

wir wissen das wir sterben müssen

30.07.2004 10:12 Don Juan De Gian ist offline E-Mail an Don Juan De Gian senden Beiträge von Don Juan De Gian suchen Nehmen Sie Don Juan De Gian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don Juan De Gian in Ihre Kontaktliste ein
Autor Beitrag
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Administrator & Webmaster


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 822
Guthaben: 110.007 Coins
Kontonummer: 1
Alter: 38
Herkunft: Reichenschwand

Blue-Angel hält bei xArcade
5 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde wenn Phonix und Gregor mitmachen dann alle User aus allen Drei Foren hier und in den anderen Foren auflisten und dann kann jeder User sagen welchen Nick er Haben möchte, mann kann ihn auch danach dann ja noch Problemlos ändern.

PS: Die alten Domains können auch Weiterhin Exestieren und werden dann halt auf eine URL weitergeleitet.

mfg Andreas

__________________
Meine derzeitigen Projekte:
Gegen Bilderklau
Palace plays
FanSubVergleich


Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.

30.07.2004 17:01 Blue-Angel ist offline E-Mail an Blue-Angel senden Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Autor Beitrag
philadelphia philadelphia ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 78
Guthaben: 15.832 Coins
Kontonummer: 16
Alter: 34
Herkunft: Austria

philadelphia hält bei xArcade
6 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich geb es ganz ehrlich zu: Ich bin gegen den Zusammenschluss. Ich hab mein Forum sehr gerne und möchte auch, dass es erhalten bleibt. -- Meine Meinung (wer eine andere hat - bitte posten großes Grinsen )
Außerdem möchte ich an die ganze Arbeit mit den Beiträgen,...etc gar ned denken und ich bin auch ned so ein Fan von solchen Hyper-Boarden bei denen ma 2 std. braucht, bis ma ganz nach unten gescrollt hat.
mfg Philadelphia

__________________
Listen to LIFE RADIO 100,5 MHZ Turn the Music ON !! www.LIFERADIO.at
Visit The Starforum www.starforum.at.tt
30.07.2004 18:36 philadelphia ist offline E-Mail an philadelphia senden Homepage von philadelphia Beiträge von philadelphia suchen Nehmen Sie philadelphia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philadelphia in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von philadelphia: Phoenix4 Austria YIM Screenname von philadelphia: Phoenix4-Austria MSN Passport-Profil von philadelphia anzeigen
Autor Beitrag
Don Juan De Gian Don Juan De Gian ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-78.jpg

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 604
Guthaben: 43.940 Coins
Kontonummer: 14
Alter: 32

Don Juan De Gian hält bei xArcade
9 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

merk dir diesen satz bezüglich der arbeit:

versuche so wenig wie möglich zu arbeiten und die wenige arbeit sollen die anderen machen.


h3h3h3

ich kann ja verstehen das du dein forum sehr gerne hast

aber es waere doch besser wenn man nen zusammenschluss machen würde aber naja wenn du net magst dann koennten sich doch blue angel und gregor wenn er das mag zusammenschliesen oder willste nur wenn alle drei zusammen machen naja ich hoffe es wird hier was draus aber mehr kann ich auch nicht machen

__________________
Wir wissen nicht wann,

wir wissen nicht wie,

wir wissen nicht wo,

wir wissen nicht warum,

aber

wir wissen das wir sterben müssen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Don Juan De Gian am 30.07.2004 19:31.

30.07.2004 19:29 Don Juan De Gian ist offline E-Mail an Don Juan De Gian senden Beiträge von Don Juan De Gian suchen Nehmen Sie Don Juan De Gian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don Juan De Gian in Ihre Kontaktliste ein
Autor Beitrag
philadelphia philadelphia ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 78
Guthaben: 15.832 Coins
Kontonummer: 16
Alter: 34
Herkunft: Austria

philadelphia hält bei xArcade
6 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo du host eh recht. ich hob jetz nochmal drüber nachdacht und festgstellt, dass eigentlich doch besser wär wenn wir uns zamschließen. I kann ma des jetz zwor no ned so ganz vorstelln oba wann si da Blue-Angel mim Gregor zamschließt dann hob i sowieso ka chance mehr. I waß jetz nur ned ob da Gregor des wü. Er is im Urlaub in da steiermark und hod sei Handy ausgschoit oba i werd erm scho amoi erreichen. Oiso mir is's egal, wann da Gregor wü dann bin i dabei. großes Grinsen Wegn nan Namen vom neichn Forum,...usw des miaß ma uns no überlegn oba wann's ka gscheida is, dann bin i wieda weg. großes Grinsen
Ich hoffe, dass ihr meinen Dialekt versteht, ich habe jetzt nur grade keine Lust gehabt Hochdeutsch zu schreiben (und hab sie auch jetzt nicht) großes Grinsen Wenn ihr was ned verstanden habt, dann sagt es mir einfach großes Grinsen
Philadelphia

__________________
Listen to LIFE RADIO 100,5 MHZ Turn the Music ON !! www.LIFERADIO.at
Visit The Starforum www.starforum.at.tt
30.07.2004 21:02 philadelphia ist offline E-Mail an philadelphia senden Homepage von philadelphia Beiträge von philadelphia suchen Nehmen Sie philadelphia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philadelphia in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von philadelphia: Phoenix4 Austria YIM Screenname von philadelphia: Phoenix4-Austria MSN Passport-Profil von philadelphia anzeigen
Autor Beitrag
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Administrator & Webmaster


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 822
Guthaben: 110.007 Coins
Kontonummer: 1
Alter: 38
Herkunft: Reichenschwand

Blue-Angel hält bei xArcade
5 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von philadelphia
Ich hoffe, dass ihr meinen Dialekt versteht, ich habe jetzt nur grade keine Lust gehabt Hochdeutsch zu schreiben (und hab sie auch jetzt nicht) großes Grinsen Wenn ihr was ned verstanden habt, dann sagt es mir einfach großes Grinsen

Ich vesteh des scho, is a net viel anders wie i sprech, aber ich kann im Dialekt fast nimma schreibn, hobs ma total abgwöhnt großes Grinsen

Zitat:
I kann ma des jetz zwor no ned so ganz vorstelln

Naja also wir müsten halt schauen welche Areas bei machen gleich sind und dann werden erst mal die Zusammengemacht und dann werd ich auf jeden Fall mal aufräumen, werd ich auch so mal machen weil die Startseite viel zu Groß ist, weil wie du hier:
Zitat:
und ich bin auch ned so ein Fan von solchen Hyper-Boarden bei denen ma 2 std. braucht, bis ma ganz nach unten gescrollt hat.

gesagt ist der Meinung bin ich ja auch.
Es muss viele Threads und Posts geben und die müsen alle in Areas Untergebracht werden so das die Startseite nicht überfüllt ist.
Man kann ja auch UnterAreas erstellen, also Untergeordnete Areas.

Zitat:
Wegn nan Namen vom neichn Forum,...usw des miaß ma uns no überlegn oba wann's ka gscheida is, dann bin i wieda weg. großes Grinsen

Naja müssen wir uns halt mal Überlegen, vileicht hat auch ein User einen Vorschlag, aber er muss auf jeden Fall kurz sein und Leicht zu merken.

Und wegen deinen Usern, wiso sollten nicht alle Mitmachen, ich bin bei dir auch Admin und Webmaster und genauso währe es hier auch, ich Admin und Webmaster und du und Gregor auch Admin.

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Schieweck

__________________
Meine derzeitigen Projekte:
Gegen Bilderklau
Palace plays
FanSubVergleich


Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.

31.07.2004 02:23 Blue-Angel ist offline E-Mail an Blue-Angel senden Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Autor Beitrag
philadelphia philadelphia ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 78
Guthaben: 15.832 Coins
Kontonummer: 16
Alter: 34
Herkunft: Austria

philadelphia hält bei xArcade
6 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. großes Grinsen
Gregor hod ma gestern um 23h no a SMS gschriebn. In dem SMS is gstandn, dass er sei Galaxy a sehr mog und er müsst si des no überlegen.
Egal großes Grinsen
Was passiert eigentlich mit dem 2.ten WBB2 von Gregor?

__________________
Listen to LIFE RADIO 100,5 MHZ Turn the Music ON !! www.LIFERADIO.at
Visit The Starforum www.starforum.at.tt
31.07.2004 08:51 philadelphia ist offline E-Mail an philadelphia senden Homepage von philadelphia Beiträge von philadelphia suchen Nehmen Sie philadelphia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philadelphia in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von philadelphia: Phoenix4 Austria YIM Screenname von philadelphia: Phoenix4-Austria MSN Passport-Profil von philadelphia anzeigen
Autor Beitrag
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Administrator & Webmaster


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 822
Guthaben: 110.007 Coins
Kontonummer: 1
Alter: 38
Herkunft: Reichenschwand

Blue-Angel hält bei xArcade
5 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was passiert eigentlich mit dem 2.ten WBB2 von Gregor?

Naja kann ich noch nicht genau sagen, mir schwirrt da schon was im Kopf rum, mal schauen.
Kan noch nichts genaues dazu sagen.

mfg Andreas

__________________
Meine derzeitigen Projekte:
Gegen Bilderklau
Palace plays
FanSubVergleich


Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.

31.07.2004 13:56 Blue-Angel ist offline E-Mail an Blue-Angel senden Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Autor Beitrag
Träumlein Träumlein ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-96.jpg

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 490
Guthaben: 54.132 Coins
Kontonummer: 17
Alter: 32

Träumlein hält bei xArcade
23 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse i bin dagegen Augen rollen böse
des is voi bled der zusammenschluss der foren Augen rollen

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
01.08.2004 20:14 Träumlein ist offline E-Mail an Träumlein senden Beiträge von Träumlein suchen Nehmen Sie Träumlein in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Otto Otto ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 02.04.2004
Beiträge: 225
Guthaben: 7.280 Coins
Kontonummer: 33
Alter: 53
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von Otto
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ All!
Ich hätte nicht gedacht, dass es so eine Resonanz gibt!
Leider haben sich die Hauptakteure von den anderen Boards nicht gemeldet, bis jetzt.
Aber das werden sie wohl in nächster Zeit. Weil:
Der Blue-Angel hatte schon ALLE Vorzüge eines gemeinsames Board erklärt. Dass brauche ich wohl nicht mehr zu zitieren! böse
@ Träumlein! Träume weiter!
@ philadelphia!
Respekt! Du bist am denken, was sonst noch passieren könnte!

Sofern etwas passiert, obliegt es den Verantwortlichen dieser Boards.
Und diese "Verantwortlichen" können es doch.
Die Vorteile liegen doch klar auf der Hand, oder? Zum nachlesen, die Beiträge von Blue-Angel!
Darüber sollte man sich Gedanken machen!
Gruß,
Otto
01.08.2004 22:05 Otto ist offline E-Mail an Otto senden Beiträge von Otto suchen Nehmen Sie Otto in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Administrator & Webmaster


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 822
Guthaben: 110.007 Coins
Kontonummer: 1
Alter: 38
Herkunft: Reichenschwand

Blue-Angel hält bei xArcade
5 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Träumlein
böse i bin dagegen Augen rollen böse
des is voi bled der zusammenschluss der foren Augen rollen

Dann sag Zumindest einen Grund !!!

Phonix hatte in Gregors Forum einen Thread mit einer Umfrage gemacht und ich hab die Umfrage wieder Entfernt.

Sowas kann und soll nicht mit einer Biligen Umfrage geklährt werden in der jeder dann zu Faul ist sich alles Durchzulesen und Standartgemäß nur einfachheitshalber auf NEIN klickt.

Wenn du gegen was bist musst du auch Gründe dagegen sagen und das sollten Mindestens halb so viele sein wie die Vorteile !!!
Aslo dann leg deine Gründe mal offen.

PS: Lies mal den ganzen Thread von oben an Komplett durch.

@Otto:
Zitat:
Leider haben sich die Hauptakteure von den anderen Boards nicht gemeldet, bis jetzt.

Ähm, philadelphia hat sich schon gemeltet und Hogan (Gregor) ist im Urlaub.
Ich schreib nur immer Phoenix weil philadelphia in seinen Forum den Nick Phoenix hat und das einfacher zum schreiben ist großes Grinsen

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Schieweck

__________________
Meine derzeitigen Projekte:
Gegen Bilderklau
Palace plays
FanSubVergleich


Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.

02.08.2004 00:54 Blue-Angel ist offline E-Mail an Blue-Angel senden Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Autor Beitrag
philadelphia philadelphia ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 78
Guthaben: 15.832 Coins
Kontonummer: 16
Alter: 34
Herkunft: Austria

philadelphia hält bei xArcade
6 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, zurzeit sin die Meinungen unterschiedlich. großes Grinsen In der Gregorgalaxy war die letzten Tage niemand im Forum deswegen hat do a keiner geantwortet. großes Grinsen
Und Wavebreaker hat sich gerade angemeldet, ich hoffe das der Idiot mal was schreibt, aber er hat mir gesagt, dass er auch dagegen is, warum weiß i ned, vielleicht schreibt er eh grade an beitrag.
Mein Forum geht leider ned, deswegen kann i dort a ka Umfrage ohne Umfrage machen großes Grinsen @ Blue-Angel!
Philadelphia

__________________
Listen to LIFE RADIO 100,5 MHZ Turn the Music ON !! www.LIFERADIO.at
Visit The Starforum www.starforum.at.tt
02.08.2004 09:58 philadelphia ist offline E-Mail an philadelphia senden Homepage von philadelphia Beiträge von philadelphia suchen Nehmen Sie philadelphia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philadelphia in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von philadelphia: Phoenix4 Austria YIM Screenname von philadelphia: Phoenix4-Austria MSN Passport-Profil von philadelphia anzeigen
Autor Beitrag
Wavebreaker
Grünschnabel




Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1
Guthaben: 1.035 Coins
Kontonummer: 41
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oiso i bin a ned dafür das die Foren zamgsclossn werden. böse Meina Meinung noch iss des a`ganbz blede Idee.
I bin DAGEGEN!
02.08.2004 13:43 Wavebreaker ist offline E-Mail an Wavebreaker senden Beiträge von Wavebreaker suchen Nehmen Sie Wavebreaker in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Träumlein Träumlein ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-96.jpg

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 490
Guthaben: 54.132 Coins
Kontonummer: 17
Alter: 32

Träumlein hält bei xArcade
23 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@ Träumlein! Träume weiter!


1. sei ned so frech!!!
die oiden regn sie imma so auf das di jungen so frech san!!
schauts eich doch a moi selba o und daun redn ma weiter

2. der grund warum mi des ois o kotz is wegen die beiträge!!!
beim gregor san scho ziemlich vü beiträge doppelt dann nu die beim christof und beim blueangel daun is eus 4 mal und des is eus voi scheisse
ausserdem interessiert mi des überhaupt ned das i a boa stundn brauch das i ma olle neichen beiträge o schau oda antworte!
böse böse böse böse böse böse böse böse böse

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
02.08.2004 13:48 Träumlein ist offline E-Mail an Träumlein senden Beiträge von Träumlein suchen Nehmen Sie Träumlein in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Administrator & Webmaster


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 822
Guthaben: 110.007 Coins
Kontonummer: 1
Alter: 38
Herkunft: Reichenschwand

Blue-Angel hält bei xArcade
5 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wavebreaker
Oiso i bin a ned dafür das die Foren zamgsclossn werden. böse Meina Meinung noch iss des a`ganbz blede Idee.
I bin DAGEGEN!

Lest ihr überhaupt was ich Oben alles Geschreiben hab, weil ich glaub net.

Zitat:
beim gregor san scho ziemlich vü beiträge doppelt dann nu die beim christof und beim blueangel daun is eus 4 mal und des is eus voi scheisse

LOL, wenn der Gregor zu Blöd is die Doppenten in den Mülleimer zu Verschieben kann ich a nix machen, aber bei mir gibts sowas net, ich les alle Beiträge die gemacht werden und sobald ich was Dopeltest Endek kommts in den Mülleimer, das Müstest du eh am besten wissen Linda weil von dir is schon einer drinn.

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Schieweck

__________________
Meine derzeitigen Projekte:
Gegen Bilderklau
Palace plays
FanSubVergleich


Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.

02.08.2004 17:31 Blue-Angel ist offline E-Mail an Blue-Angel senden Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Viagra Deutschland
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Palace plays » Internet » Vorstellung deiner Webseite oder deines Projektes » Zusammenschluss!