Palace plays
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenStatistikImpressum und Haftungsausschluss / DisclaimerZum PortalZur Startseite

Palace plays » Internet » Vorstellung deiner Webseite oder deines Projektes » Zusammenschluss 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zusammenschluss 2  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
philadelphia philadelphia ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 78
Guthaben: 15.832 Coins
Kontonummer: 16
Alter: 34
Herkunft: Austria

philadelphia hält bei xArcade
6 Rekorde

Zusammenschluss 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es is zwor scho z'spät oba i hob des erst jetz glesn: ZUSAMMENSCHLUSS (von Otto):

Zitat:
Prost Mahlzeit!!!!!
Dann macht eure Boards und erfreut euch daran.
Es war doch schon länderübergreifend!!! Schämt euch! Ihr habt es vermasselt!
Trotzdem!
Ich wünsche euch allen viel Gesundheit, Glück und Spass!
Bis dann mal´,
euer Otto


Warum soid i mi schämen und warum hob i des bitte vamasslt????
Ihr wissts doch olle dass i neutral wor. Wann de user unsra foren ned dagegn gwen wan, daun wa der zamschluss a gweng, oba es wor hoid so. i kau do a nix mochn und i loss mi ned von gewisse personen beschimpfen (@ Otto) des kaunst mit wem aundan mochn oba ned mit mir.
THX & MFG Philadelphia

PS:dieser beitrag is ned gegen dich gerichtet @ Blue-Angel

__________________
Listen to LIFE RADIO 100,5 MHZ Turn the Music ON !! www.LIFERADIO.at
Visit The Starforum www.starforum.at.tt
11.10.2004 16:31 philadelphia ist offline E-Mail an philadelphia senden Homepage von philadelphia Beiträge von philadelphia suchen Nehmen Sie philadelphia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philadelphia in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von philadelphia: Phoenix4 Austria YIM Screenname von philadelphia: Phoenix4-Austria MSN Passport-Profil von philadelphia anzeigen
Autor Beitrag
Hogan Hogan ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 62
Guthaben: 4.736 Coins
Kontonummer: 25
Alter: 34
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lass mich genausowenig beschimpfen!!! OTTO. Ich hätte mich wahrscheinlich nach meinen usern gerichtet, da diese das allerdings nicht wollten, will ich es auch nicht. basta! kümmere dich um den eigenen kram! Lass uns in frieden.
ENDE!!!!

__________________
Das Galaxyboard ist für jedermann offen.
Ihr könnt auch die Gregorgalaxy besuchen.

mfg. Hogan
11.10.2004 16:34 Hogan ist offline E-Mail an Hogan senden Homepage von Hogan Beiträge von Hogan suchen Nehmen Sie Hogan in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Otto Otto ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 02.04.2004
Beiträge: 225
Guthaben: 7.280 Coins
Kontonummer: 33
Alter: 53
Herkunft: Ruhrpott
Klarstellung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@all!
Es wurde darüber diskutiert, welche Vor- und Nachteile
ein Zusammenschluss der Boards hätte.
Da das Ergebnis seit längeren Zeit negativ ist, lohnt es sich nicht ein neuen Thread zu erstellen!
Da sich aber User auf einen Beitrag vom 16.08.2004 melden, und dabei meinen sich "beschimpft" zu fühlen, reagiere ich darauf!

Zitat:
Prost Mahlzeit!!!!!
Dann macht eure Boards und erfreut euch daran.
Es war doch schon länderübergreifend!!! Schämt euch! Ihr habt es vermasselt!
Trotzdem!
Ich wünsche euch allen viel Gesundheit, Glück und Spass!
Bis dann mal´,
euer Otto

Wo ist da eine Beschimpfung? Sogar wünschte ich alles Gute und hätte nicht gedacht, dass ihr (philadelphia, Hogan) hier im Board nochmal da seid.
Eigentlich müsstet ihr genug zu tun haben auf eure Boards, anstatt hier so einen unsinnigen Thread zu erstellen!

Normalerweise müsste ich beleidigt sein! böse
Da will man nur gutes tun, und dann sowas (nach knapp einen Monat)!
Erst überlegen und dann schreiben!
Und vorher die Beiträge lesen. Ansonsten wäre das nicht passiert!
Otto
12.10.2004 00:20 Otto ist offline E-Mail an Otto senden Beiträge von Otto suchen Nehmen Sie Otto in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Administrator & Webmaster


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 822
Guthaben: 110.007 Coins
Kontonummer: 1
Alter: 38
Herkunft: Reichenschwand

Blue-Angel hält bei xArcade
5 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Unsinnig is der Thread net mal....
Der andere war Geschlossen und dann haben sie halt nen neuen aufgemacht, is ja normal.

Und ich darf mal drauf Hinweisen das dies ein Diskusonsforum ist großes Grinsen
Das heist wenn einer seine Meining Posten will kann er das auch gerne tun Augenzwinkern

Aber eins müsst ihr mir Versprechen Gregor und Phoenix, wenn ihr euer Board mal Offline stellen wollt, bzw. Löschen wollt oder das Board Komplett neu Anfangen oder sonstiges womit Beiträge verloren gehen lasst mich die Beiträge alle Archivieren.

Ich finde kein Guter Beitrag sollte einfach Gelöscht werden, jeder Thread hat es Verdient Archiviert zu werden wenn er alt ist, so kann er vileicht mal anderen einen Nutzen bringen.

Und falls ihr jetzt denkt "Mir doch egal was der da labert ich gebe mein Forum nie Offline oder Lösche was" dann will ich dazu nur sagen ich rede nicht von ein paar Wochen, ich rerde davon wenn ihr es irgendwann mal Aufgeben wollt, in ein paar Monaten oder Jahren.

mfg Andreas

__________________
Meine derzeitigen Projekte:
Gegen Bilderklau
Palace plays
FanSubVergleich


Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.

12.10.2004 01:33 Blue-Angel ist offline E-Mail an Blue-Angel senden Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Autor Beitrag
Hogan Hogan ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 62
Guthaben: 4.736 Coins
Kontonummer: 25
Alter: 34
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun Gut, nicht beschimpft aber beleidigt:

Zitat:
Schämt euch! Ihr habt es vermasselt!

Danke Blue Angel für die Verteidigung smile

__________________
Das Galaxyboard ist für jedermann offen.
Ihr könnt auch die Gregorgalaxy besuchen.

mfg. Hogan
12.10.2004 13:41 Hogan ist offline E-Mail an Hogan senden Homepage von Hogan Beiträge von Hogan suchen Nehmen Sie Hogan in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Otto Otto ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 02.04.2004
Beiträge: 225
Guthaben: 7.280 Coins
Kontonummer: 33
Alter: 53
Herkunft: Ruhrpott
Blödsinn! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit!
Nach zwei Monaten sich dazu äußern, und dann noch ein vom Pferd erzählen!
@Hogan:
Fühle Dich weiterhin beleidigt.
Den Schuhe ziehe ich mir nicht an. Es kann sich keiner beleidigt fühlen! Es wurde alles sachlich behandelt.
Nach 8 Wochen sowas zu schreiben. Tz, tz!
Lasse Dir was besseres einfallen!

@All:
Wenn keine konstruktive Vorschläge mehr gemacht werden, wird dieser Thread geschlossen.

Populismus brauchen wir nicht!

Otto
13.10.2004 02:34 Otto ist offline E-Mail an Otto senden Beiträge von Otto suchen Nehmen Sie Otto in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Don Juan De Gian Don Juan De Gian ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-78.jpg

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 604
Guthaben: 43.940 Coins
Kontonummer: 14
Alter: 32

Don Juan De Gian hält bei xArcade
9 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hogan was is der unterschied zwischen einer beleidigung und beschimpft?????

najaa ich finds auch nicht besonders das man nach 2 mon wider damit anfängt und das nur wegen 1 satz
stell dir das mal for:
wenn du einen beleidigst
kommt der typ nach 2 mon wieder und schlägt dich dann sagt er das es dafuer war das du ihn for 2 mon arsch gesagt hast wenn das bei mir pasieren würde würde ich mich beleidigt fühlen
unglücklich

und verarscht noch dazu

naja macht wa ihr wollt das is ein freies land jeder kann seine meine sagen
das war meine

__________________
Wir wissen nicht wann,

wir wissen nicht wie,

wir wissen nicht wo,

wir wissen nicht warum,

aber

wir wissen das wir sterben müssen

13.10.2004 13:30 Don Juan De Gian ist offline E-Mail an Don Juan De Gian senden Beiträge von Don Juan De Gian suchen Nehmen Sie Don Juan De Gian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don Juan De Gian in Ihre Kontaktliste ein
Autor Beitrag
hiti23 hiti23 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-72.gif

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 250
Guthaben: 11.693 Coins
Kontonummer: 15
Alter: 32
Herkunft: österreich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

don beleidige mich mal in 2 monaten komm ich dann mit einer stoßtruppe vor dein haus großes Grinsen

__________________
Für Schreibfehler haffte ich nicht ! Ich bin Schnellschreiber und eine habe Lizenz für das schnelle Schreiben !!
13.10.2004 16:32 hiti23 ist offline E-Mail an hiti23 senden Homepage von hiti23 Beiträge von hiti23 suchen Nehmen Sie hiti23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hiti23 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hiti23 anzeigen
Autor Beitrag
philadelphia philadelphia ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 78
Guthaben: 15.832 Coins
Kontonummer: 16
Alter: 34
Herkunft: Austria

philadelphia hält bei xArcade
6 Rekorde


Themenstarter Thema begonnen von philadelphia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht jetz oba ned drum, dass ma noch 2 monat wieda anfangt sondan drum dass ihr eigentli wen andan beleidigen/beschimpfen miaßts.
Wie viell. manche ned wissen worn da Hogan und I eh dafür nur die User vo unsare Boards worn dagegen und deswegn is's ned zum zamschluss kumma

__________________
Listen to LIFE RADIO 100,5 MHZ Turn the Music ON !! www.LIFERADIO.at
Visit The Starforum www.starforum.at.tt
13.10.2004 18:14 philadelphia ist offline E-Mail an philadelphia senden Homepage von philadelphia Beiträge von philadelphia suchen Nehmen Sie philadelphia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philadelphia in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von philadelphia: Phoenix4 Austria YIM Screenname von philadelphia: Phoenix4-Austria MSN Passport-Profil von philadelphia anzeigen
Autor Beitrag
Don Juan De Gian Don Juan De Gian ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-78.jpg

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 604
Guthaben: 43.940 Coins
Kontonummer: 14
Alter: 32

Don Juan De Gian hält bei xArcade
9 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach kommts
is doch ein koks
ist das so schlimm das da eine halbe beleidigung da steht
du jammerst schlieslich auch nicht rum wenn einer in der schule zu dir sagt du arsch (das is nur ein beispiel)
wenn euch das hier shcon aufregt dann will ich nicht wissen auf was fuer eine schule oder sonst was ihr geht
wenn ihr in meiner klasse waehrt dann würded ihr ja untergehen

__________________
Wir wissen nicht wann,

wir wissen nicht wie,

wir wissen nicht wo,

wir wissen nicht warum,

aber

wir wissen das wir sterben müssen

13.10.2004 19:49 Don Juan De Gian ist offline E-Mail an Don Juan De Gian senden Beiträge von Don Juan De Gian suchen Nehmen Sie Don Juan De Gian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don Juan De Gian in Ihre Kontaktliste ein
Autor Beitrag
Träumlein Träumlein ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-96.jpg

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 490
Guthaben: 54.132 Coins
Kontonummer: 17
Alter: 32

Träumlein hält bei xArcade
23 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wüst jetzt sogn das wir a schass schui hobn?! Baby Baby Baby

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
05.12.2004 19:49 Träumlein ist offline E-Mail an Träumlein senden Beiträge von Träumlein suchen Nehmen Sie Träumlein in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Administrator & Webmaster


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 822
Guthaben: 110.007 Coins
Kontonummer: 1
Alter: 38
Herkunft: Reichenschwand

Blue-Angel hält bei xArcade
5 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Träumlein, dich gibts ja auch noch smile )

Was is den los ?
Darfst du nimmer Online gehen oder was verwirrt

mfg Andreas

__________________
Meine derzeitigen Projekte:
Gegen Bilderklau
Palace plays
FanSubVergleich


Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.

06.12.2004 00:06 Blue-Angel ist offline E-Mail an Blue-Angel senden Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Autor Beitrag
Träumlein Träumlein ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-96.jpg

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 490
Guthaben: 54.132 Coins
Kontonummer: 17
Alter: 32

Träumlein hält bei xArcade
23 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum soids mi nimma gebn?!
i bin do ned vom erdbodn verschluckt wordn....
natürlich darf ich online gehen oba mi hods hoid ned gfreit...

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
08.12.2004 20:16 Träumlein ist offline E-Mail an Träumlein senden Beiträge von Träumlein suchen Nehmen Sie Träumlein in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Administrator & Webmaster


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 822
Guthaben: 110.007 Coins
Kontonummer: 1
Alter: 38
Herkunft: Reichenschwand

Blue-Angel hält bei xArcade
5 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
warum soids mi nimma gebn?!
i bin do ned vom erdbodn verschluckt wordn....

naja, du hast dich halt sehr lange nimmer blicken lassen, hätt ja sein können das irgendwas Passiert is oder so.

Zitat:
natürlich darf ich online gehen oba mi hods hoid ned gfreit...

Aha, Versteh ich jetzt aber net wiso, weil sonst warst ja so gut wie jeden Tag Online und dann auf Einmal paar Monate nimmer
nur wegen den Vorschlag mit den Zusammenschluss hier oder was anderen verwirrt

Naja, ich hoffe das du jetzt mal wieder öfters da bist, ohne dich isses ziemlich Langweilg hier smile )

mfg Andreas

__________________
Meine derzeitigen Projekte:
Gegen Bilderklau
Palace plays
FanSubVergleich


Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.

09.12.2004 01:12 Blue-Angel ist offline E-Mail an Blue-Angel senden Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Autor Beitrag
Träumlein Träumlein ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-96.jpg

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 490
Guthaben: 54.132 Coins
Kontonummer: 17
Alter: 32

Träumlein hält bei xArcade
23 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ned wengam zusammenschluss Augen rollen
es is ma einfoch zfad wordn streitn kau i mi eh in da schui a (wir hom eh gnuag trottln in da schui)

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
17.12.2004 19:57 Träumlein ist offline E-Mail an Träumlein senden Beiträge von Träumlein suchen Nehmen Sie Träumlein in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Administrator & Webmaster


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 822
Guthaben: 110.007 Coins
Kontonummer: 1
Alter: 38
Herkunft: Reichenschwand

Blue-Angel hält bei xArcade
5 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, find ich Schade unglücklich

Hast schon mal Geschaut bei xArcade ?
Wir haben jetzt über 130 Verschiedene Spiele in xArcade smile )

Da kommt jetzt Bestimmt keine Langeweile mehr auf smile

mfg Andreas

__________________
Meine derzeitigen Projekte:
Gegen Bilderklau
Palace plays
FanSubVergleich


Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.

18.12.2004 05:16 Blue-Angel ist offline E-Mail an Blue-Angel senden Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Autor Beitrag
Träumlein Träumlein ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-96.jpg

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 490
Guthaben: 54.132 Coins
Kontonummer: 17
Alter: 32

Träumlein hält bei xArcade
23 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo i schau amoi eini

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
28.12.2004 21:04 Träumlein ist offline E-Mail an Träumlein senden Beiträge von Träumlein suchen Nehmen Sie Träumlein in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Administrator & Webmaster


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 822
Guthaben: 110.007 Coins
Kontonummer: 1
Alter: 38
Herkunft: Reichenschwand

Blue-Angel hält bei xArcade
5 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo mach das smile

Da findest Bestimmt was smile

__________________
Meine derzeitigen Projekte:
Gegen Bilderklau
Palace plays
FanSubVergleich


Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.

28.12.2004 22:39 Blue-Angel ist offline E-Mail an Blue-Angel senden Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Viagra Deutschland
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Palace plays » Internet » Vorstellung deiner Webseite oder deines Projektes » Zusammenschluss 2