Palace plays
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenStatistikImpressum und Haftungsausschluss / DisclaimerZum PortalZur Startseite

Palace plays » Sonstiges » Liebe, Flirt und Geschenk-Tipps » Was kann ich einen Mädchen schenken? » Zu einem Mädchen gehört Schmuck! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu einem Mädchen gehört Schmuck!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Prof.Gizmo Prof.Gizmo ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 70
Guthaben: 2.005 Coins
Kontonummer: 11
Achtung Zu einem Mädchen gehört Schmuck! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Forumianer! großes Grinsen

Ich bin der Meinung, zu einem Mädchen gehört Schmuck! Ich glaube jedes Mädchen freut sich bestimmt mal über einen Ring, eine Kette, ein Freundschaftsband oder ein Paar Ohringe oder so! Es muß auch nichts supe ober mega hammer Teures sein, es kommt einfach nur drauf an das ihr dem Mädchen zeigt das ihr an sie denkt und sie auch Liebt! ich z.B: Habe miner In Kroatien auf Abschlußfahrt eine Kette von meinem letzten Geld gekauft und konnte mir dafür 2 Tage nichts zu essen und zu trinken kaufen! Aber ich wollte ihr zeigen, das ich an sie gedacht habe! Und sie hat sich super gefreut!

Also, keine Angst! Traut euch was! Aber denkt dran, weniger ist manchmal mehr!
11.03.2004 23:12 Prof.Gizmo ist offline Beiträge von Prof.Gizmo suchen Nehmen Sie Prof.Gizmo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Viagra Deutschland
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Palace plays » Sonstiges » Liebe, Flirt und Geschenk-Tipps » Was kann ich einen Mädchen schenken? » Zu einem Mädchen gehört Schmuck!