Palace plays (http://forum.s-andi.de/index.php)
- Spiele (http://forum.s-andi.de/board.php?boardid=64)
-- Spiele-Forum (http://forum.s-andi.de/board.php?boardid=102)
--- Kofferpacken (http://forum.s-andi.de/threadid.php?threadid=409)


Geschrieben von Blue-Angel am 26.12.2004 um 03:51:

  Kofferpacken

Ich denke zu den Spiel muss man net viel sagen Augenzwinkern

Einfach immer alles Vorherige in eueren Beitrag übernehmen und was dazu schreiben was ihr noch in den Koffer packt smile

Wie immer bei den Spielen bitte keine Doppelposts, Danke.

So los gehts.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
Ein Buch



Geschrieben von NeoX am 26.12.2004 um 10:28:

 

Ein buch Rofl wenn das nichts mit php, mysql o.ä. zutun hat, glaubt dir das keiner großes Grinsen

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Ein buch Schokiert
und ich neme ein Bierchen mit großes Grinsen



Geschrieben von Blue-Angel am 26.12.2004 um 10:32:

 

Klar ein Buch über PHP und MySQL, was den sonst großes Grinsen smile )

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
Ein Buch, ein Bierchen
und einen MP3-CD-Player smile



Geschrieben von 31m3r am 26.12.2004 um 11:38:

 

ein Buch,Ein Bierchen,ein MP3-Player und eine DVD



Geschrieben von Blue-Angel am 26.12.2004 um 11:47:

 

Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD
und Game Boy smile



Geschrieben von Lizza am 26.12.2004 um 12:34:

 

ich nehme mit: Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD,einen Game Boy und einen Laptotp (ohne gehts nich un pc geht schlecht.. ^^)



Geschrieben von Blue-Angel am 26.12.2004 um 13:09:

 

Na dann packen wir mal noch mehr ein:
Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp und Akkus

Genug Akus dürfen ja auch nie Fehlen falls sie mal Lehr sind smile



Geschrieben von Lizza am 26.12.2004 um 20:38:

 

Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus und jede menge dvds(filme)

sind auch wichtig damits nich langweilig wird ^^



Geschrieben von Blue-Angel am 27.12.2004 um 04:42:

 

Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player

Der darf dann Natürlich auch net Fehlen, weil man will sie sich ja auch Unterwegs Anschauen großes Grinsen



Geschrieben von Lizza am 27.12.2004 um 11:14:

 

mhh stimmt..

Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade

^^ ja ich bin süchtig nach dem zeug.. Augenzwinkern



Geschrieben von Ayla am 27.12.2004 um 12:03:

 

Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2

...mh meine Playsi darf nich fehlen smile ).(ob das alles reinpasst +lol+?)



Geschrieben von Don Juan De Gian am 27.12.2004 um 16:41:

 

Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2,ein Fernseher

oder den kann man ja nich dvd und playsi gucken/zocken



Geschrieben von Lizza am 27.12.2004 um 21:56:

 

naja gibts net laptops mit dvd laufwerk O_o

Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2,ein Fernseher, ärzte CD's

ohne die gehts auch nich ^^



Geschrieben von Ayla am 28.12.2004 um 09:49:

 

Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2,ein Fernseher, ärzte CD's, meine Katze

(die würd ich sonst vermissen )



Geschrieben von Lizza am 28.12.2004 um 12:40:

 

Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2,ein Fernseher, ärzte CD's, Aylas Katze, lizzas kampfhasen

stümmt.. un wenn ich meine hoppler net mitnehm versorgt mein bruder die net richtig -.- also pack mer se auch ein ^^



Geschrieben von Ayla am 28.12.2004 um 14:40:

 

Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2,ein Fernseher, ärzte CD's, Aylas Katze, lizzas kampfhasen, WLAN USB Adapter

(Damit wir auch nen ordentlichen Net-Anschluss am PC ham)



Geschrieben von Don Juan De Gian am 28.12.2004 um 14:45:

 

Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2,ein Fernseher, ärzte CD's, Aylas Katze, lizzas kampfhasen, WLAN USB Adapter, Articolo 31 CD´s

(kennt zwar keiner aber wenn ich mir die nicht reinziehen kann verreck ich noch)



Geschrieben von Ayla am 28.12.2004 um 14:48:

 

Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2,ein Fernseher, ärzte CD's, Aylas Katze, lizzas kampfhasen, WLAN USB Adapter, Articolo 31 CD´s, ein Handy

ohne gehts nich...



Geschrieben von Don Juan De Gian am 28.12.2004 um 14:53:

 

Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2,ein Fernseher, ärzte CD's, Aylas Katze, lizzas kampfhasen, WLAN USB Adapter, Articolo 31 CD´s, ein Handy, ein Eis

wenn es schmilzt ist es nich meine schuld großes Grinsen



Geschrieben von Ayla am 28.12.2004 um 15:08:

 

Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2,ein Fernseher, ärzte CD's, Aylas Katze, lizzas kampfhasen, WLAN USB Adapter, Articolo 31 CD´s, ein Handy, ein Eis, eine Tüte Chips

+mampf+ bitte Paprika Augenzwinkern


Powered by: Burning Board 2.1.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH