Palace plays (http://forum.s-andi.de/index.php)
- Spiele (http://forum.s-andi.de/board.php?boardid=64)
-- Spiele-Forum (http://forum.s-andi.de/board.php?boardid=102)
--- Kofferpacken (http://forum.s-andi.de/threadid.php?threadid=409)


Geschrieben von Don Juan De Gian am 29.12.2004 um 17:29:

 

Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2,ein Fernseher, ärzte CD's, Aylas Katze, lizzas kampfhasen, WLAN USB Adapter, Articolo 31 CD´s, ein Handy, ein Eis, eine Tüte Chips, Erdnüsse, Kimono, Taschenlampe, Batterien, Fussball, ein Zelt, Mangas, capucciono daim(ne packung), Wasserkocher, erste hilfe kasten, Cola, eine zeitschrift über die regierung in deutschland für andi *sfg*, Snikers, Knoppers, Badehose, digi cam, Yukiko, Quietscheente, Tagebuch, Handuch, Bikini, Kopfhörer, Tequila, Werkzeug, Notizblock, Stift, viel Geld, GameCube, eine Uhr, Videorekorder, videos, Fernbedienung, akkus, Zahnbürste, Zahnpasta, Duschgel, Boxen, Discman, Walkman, Sateliten-Schüssel, Hausschlüssel

Wenn wir schon bei schlüsseln sind dann auch die hausschlüssel oder?



Geschrieben von Ayla am 30.12.2004 um 11:32:

 

Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2,ein Fernseher, ärzte CD's, Aylas Katze, lizzas kampfhasen, WLAN USB Adapter, Articolo 31 CD´s, ein Handy, ein Eis, eine Tüte Chips, Erdnüsse, Kimono, Taschenlampe, Batterien, Fussball, ein Zelt, Mangas, capucciono daim(ne packung), Wasserkocher, erste hilfe kasten, Cola, eine zeitschrift über die regierung in deutschland für andi *sfg*, Snikers, Knoppers, Badehose, digi cam, Yukiko, Quietscheente, Tagebuch, Handuch, Bikini, Kopfhörer, Tequila, Werkzeug, Notizblock, Stift, viel Geld, GameCube, eine Uhr, Videorekorder, videos, Fernbedienung, akkus, Zahnbürste, Zahnpasta, Duschgel, Boxen, Discman, Walkman, Sateliten-Schüssel, Hausschlüssel, Gummibärchen

zwar wieder mit fremder Hilfe, aber was solls XD
mir schmeckts trotzdem großes Grinsen



Geschrieben von Lina am 30.12.2004 um 11:40:

 

Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2,ein Fernseher, ärzte CD's, Aylas Katze, lizzas kampfhasen, WLAN USB Adapter, Articolo 31 CD´s, ein Handy, ein Eis, eine Tüte Chips, Erdnüsse, Kimono, Taschenlampe, Batterien, Fussball, ein Zelt, Mangas, capucciono daim(ne packung), Wasserkocher, erste hilfe kasten, Cola, eine zeitschrift über die regierung in deutschland für andi *sfg*, Snikers, Knoppers, Badehose, digi cam, Yukiko, Quietscheente, Tagebuch, Handuch, Bikini, Kopfhörer, Tequila, Werkzeug, Notizblock, Stift, viel Geld, GameCube, eine Uhr, Videorekorder, videos, Fernbedienung, akkus, Zahnbürste, Zahnpasta, Duschgel, Boxen, Discman, Walkman, Sateliten-Schüssel, Hausschlüssel, Gummibärchen, mein Kuschelschwein mit Grunzfunktion

hach, ich liebe schweine großes Grinsen



Geschrieben von Ayla am 30.12.2004 um 11:45:

 

Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2,ein Fernseher, ärzte CD's, Aylas Katze, lizzas kampfhasen, WLAN USB Adapter, Articolo 31 CD´s, ein Handy, ein Eis, eine Tüte Chips, Erdnüsse, Kimono, Taschenlampe, Batterien, Fussball, ein Zelt, Mangas, capucciono daim(ne packung), Wasserkocher, erste hilfe kasten, Cola, eine zeitschrift über die regierung in deutschland für andi *sfg*, Snikers, Knoppers, Badehose, digi cam, Yukiko, Quietscheente, Tagebuch, Handuch, Bikini, Kopfhörer, Tequila, Werkzeug, Notizblock, Stift, viel Geld, GameCube, eine Uhr, Videorekorder, videos, Fernbedienung, akkus, Zahnbürste, Zahnpasta, Duschgel, Boxen, Discman, Walkman, Sateliten-Schüssel, Hausschlüssel, Gummibärchen, mein Kuschelschwein mit Grunzfunktion, meine Anime Nation CD

brandneu, hab ich gestarn erst gekauft großes Grinsen
mit wird mal sagen (fast) allen RTL II-Anime-Songs auf
Japanisch *stolzis* aber auch ein paar andere,
wie z.B. Tokyo Mew Mew oda Full Metal Panic...*g*



Geschrieben von Träumlein am 30.12.2004 um 11:48:

 

Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2,ein Fernseher, ärzte CD's, Aylas Katze, lizzas kampfhasen, WLAN USB Adapter, Articolo 31 CD´s, ein Handy, ein Eis, eine Tüte Chips, Erdnüsse, Kimono, Taschenlampe, Batterien, Fussball, ein Zelt, Mangas, capucciono daim(ne packung), Wasserkocher, erste hilfe kasten, Cola, eine zeitschrift über die regierung in deutschland für andi *sfg*, Snikers, Knoppers, Badehose, digi cam, Yukiko, Quietscheente, Tagebuch, Handuch, Bikini, Kopfhörer, Tequila, Werkzeug, Notizblock, Stift, viel Geld, GameCube, eine Uhr, Videorekorder, videos, Fernbedienung, akkus, Zahnbürste, Zahnpasta, Duschgel, Boxen, Discman, Walkman, Sateliten-Schüssel, Hausschlüssel, Gummibärchen, mein Kuschelschwein mit Grunzfunktion, meine Anime Nation CD, die sims 2



Geschrieben von Don Juan De Gian am 30.12.2004 um 12:33:

 

Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2,ein Fernseher, ärzte CD's, Aylas Katze, lizzas kampfhasen, WLAN USB Adapter, Articolo 31 CD´s, ein Handy, ein Eis, eine Tüte Chips, Erdnüsse, Kimono, Taschenlampe, Batterien, Fussball, ein Zelt, Mangas, capucciono daim(ne packung), Wasserkocher, erste hilfe kasten, Cola, eine zeitschrift über die regierung in deutschland für andi *sfg*, Snikers, Knoppers, Badehose, digi cam, Yukiko, Quietscheente, Tagebuch, Handuch, Bikini, Kopfhörer, Tequila, Werkzeug, Notizblock, Stift, viel Geld, GameCube, eine Uhr, Videorekorder, videos, Fernbedienung, akkus, Zahnbürste, Zahnpasta, Duschgel, Boxen, Discman, Walkman, Sateliten-Schüssel, Hausschlüssel, Gummibärchen, mein Kuschelschwein mit Grunzfunktion, meine Anime Nation CD, die sims 2, hals-life 2

wenn wir schon bei pc games sind dann richtig



Geschrieben von Träumlein am 30.12.2004 um 12:34:

 

Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2,ein Fernseher, ärzte CD's, Aylas Katze, lizzas kampfhasen, WLAN USB Adapter, Articolo 31 CD´s, ein Handy, ein Eis, eine Tüte Chips, Erdnüsse, Kimono, Taschenlampe, Batterien, Fussball, ein Zelt, Mangas, capucciono daim(ne packung), Wasserkocher, erste hilfe kasten, Cola, eine zeitschrift über die regierung in deutschland für andi *sfg*, Snikers, Knoppers, Badehose, digi cam, Yukiko, Quietscheente, Tagebuch, Handuch, Bikini, Kopfhörer, Tequila, Werkzeug, Notizblock, Stift, viel Geld, GameCube, eine Uhr, Videorekorder, videos, Fernbedienung, akkus, Zahnbürste, Zahnpasta, Duschgel, Boxen, Discman, Walkman, Sateliten-Schüssel, Hausschlüssel, Gummibärchen, mein Kuschelschwein mit Grunzfunktion, meine Anime Nation CD, die sims 2, hals-life 2, simpsons-comics



Geschrieben von Don Juan De Gian am 30.12.2004 um 12:37:

 

Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2,ein Fernseher, ärzte CD's, Aylas Katze, lizzas kampfhasen, WLAN USB Adapter, Articolo 31 CD´s, ein Handy, ein Eis, eine Tüte Chips, Erdnüsse, Kimono, Taschenlampe, Batterien, Fussball, ein Zelt, Mangas, capucciono daim(ne packung), Wasserkocher, erste hilfe kasten, Cola, eine zeitschrift über die regierung in deutschland für andi *sfg*, Snikers, Knoppers, Badehose, digi cam, Yukiko, Quietscheente, Tagebuch, Handuch, Bikini, Kopfhörer, Tequila, Werkzeug, Notizblock, Stift, viel Geld, GameCube, eine Uhr, Videorekorder, videos, Fernbedienung, akkus, Zahnbürste, Zahnpasta, Duschgel, Boxen, Discman, Walkman, Sateliten-Schüssel, Hausschlüssel, Gummibärchen, mein Kuschelschwein mit Grunzfunktion, meine Anime Nation CD, die sims 2, hals-life 2, simpsons-comics, Beavis and Butthead-comics

die comics kann man zwar nicht mehr kaufen aber ich hab so 10 stück oder so



Geschrieben von Träumlein am 30.12.2004 um 12:40:

 

Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2,ein Fernseher, ärzte CD's, Aylas Katze, lizzas kampfhasen, WLAN USB Adapter, Articolo 31 CD´s, ein Handy, ein Eis, eine Tüte Chips, Erdnüsse, Kimono, Taschenlampe, Batterien, Fussball, ein Zelt, Mangas, capucciono daim(ne packung), Wasserkocher, erste hilfe kasten, Cola, eine zeitschrift über die regierung in deutschland für andi *sfg*, Snikers, Knoppers, Badehose, digi cam, Yukiko, Quietscheente, Tagebuch, Handuch, Bikini, Kopfhörer, Tequila, Werkzeug, Notizblock, Stift, viel Geld, GameCube, eine Uhr, Videorekorder, videos, Fernbedienung, akkus, Zahnbürste, Zahnpasta, Duschgel, Boxen, Discman, Walkman, Sateliten-Schüssel, Hausschlüssel, Gummibärchen, mein Kuschelschwein mit Grunzfunktion, meine Anime Nation CD, die sims 2, hals-life 2, simpsons-comics, Beavis and Butthead-comics, mein bett,



Geschrieben von Don Juan De Gian am 30.12.2004 um 12:44:

 

Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2,ein Fernseher, ärzte CD's, Aylas Katze, lizzas kampfhasen, WLAN USB Adapter, Articolo 31 CD´s, ein Handy, ein Eis, eine Tüte Chips, Erdnüsse, Kimono, Taschenlampe, Batterien, Fussball, ein Zelt, Mangas, capucciono daim(ne packung), Wasserkocher, erste hilfe kasten, Cola, eine zeitschrift über die regierung in deutschland für andi *sfg*, Snikers, Knoppers, Badehose, digi cam, Yukiko, Quietscheente, Tagebuch, Handuch, Bikini, Kopfhörer, Tequila, Werkzeug, Notizblock, Stift, viel Geld, GameCube, eine Uhr, Videorekorder, videos, Fernbedienung, akkus, Zahnbürste, Zahnpasta, Duschgel, Boxen, Discman, Walkman, Sateliten-Schüssel, Hausschlüssel, Gummibärchen, mein Kuschelschwein mit Grunzfunktion, meine Anime Nation CD, die sims 2, hals-life 2, simpsons-comics, Beavis and Butthead-comics, mein bett, Bettdecke

hmm ich helf nicht beim einpacken ich sag nur was reingehört großes Grinsen



Geschrieben von Ayla am 30.12.2004 um 14:02:

 

Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2,ein Fernseher, ärzte CD's, Aylas Katze, lizzas kampfhasen, WLAN USB Adapter, Articolo 31 CD´s, ein Handy, ein Eis, eine Tüte Chips, Erdnüsse, Kimono, Taschenlampe, Batterien, Fussball, ein Zelt, Mangas, capucciono daim(ne packung), Wasserkocher, erste hilfe kasten, Cola, eine zeitschrift über die regierung in deutschland für andi *sfg*, Snikers, Knoppers, Badehose, digi cam, Yukiko, Quietscheente, Tagebuch, Handuch, Bikini, Kopfhörer, Tequila, Werkzeug, Notizblock, Stift, viel Geld, GameCube, eine Uhr, Videorekorder, videos, Fernbedienung, akkus, Zahnbürste, Zahnpasta, Duschgel, Boxen, Discman, Walkman, Sateliten-Schüssel, Hausschlüssel, Gummibärchen, mein Kuschelschwein mit Grunzfunktion, meine Anime Nation CD, die sims 2, hals-life 2, simpsons-comics, Beavis and Butthead-comics, mein bett, Bettdecke, Kissen



Geschrieben von Träumlein am 30.12.2004 um 14:56:

 

Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2,ein Fernseher, ärzte CD's, Aylas Katze, lizzas kampfhasen, WLAN USB Adapter, Articolo 31 CD´s, ein Handy, ein Eis, eine Tüte Chips, Erdnüsse, Kimono, Taschenlampe, Batterien, Fussball, ein Zelt, Mangas, capucciono daim(ne packung), Wasserkocher, erste hilfe kasten, Cola, eine zeitschrift über die regierung in deutschland für andi *sfg*, Snikers, Knoppers, Badehose, digi cam, Yukiko, Quietscheente, Tagebuch, Handuch, Bikini, Kopfhörer, Tequila, Werkzeug, Notizblock, Stift, viel Geld, GameCube, eine Uhr, Videorekorder, videos, Fernbedienung, akkus, Zahnbürste, Zahnpasta, Duschgel, Boxen, Discman, Walkman, Sateliten-Schüssel, Hausschlüssel, Gummibärchen, mein Kuschelschwein mit Grunzfunktion, meine Anime Nation CD, die sims 2, hals-life 2, simpsons-comics, Beavis and Butthead-comics, mein bett, Bettdecke, Kissen,
zweitkoffer


*lol* in einen koffer einen kofferRofl



Geschrieben von Blue-Angel am 30.12.2004 um 22:09:

 

Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2,ein Fernseher, ärzte CD's, Aylas Katze, lizzas kampfhasen, WLAN USB Adapter, Articolo 31 CD´s, ein Handy, ein Eis, eine Tüte Chips, Erdnüsse, Kimono, Taschenlampe, Batterien, Fussball, ein Zelt, Mangas, capucciono daim(ne packung), Wasserkocher, erste hilfe kasten, Cola, eine zeitschrift über die regierung in deutschland für andi *sfg*, Snikers, Knoppers, Badehose, digi cam, Yukiko, Quietscheente, Tagebuch, Handuch, Bikini, Kopfhörer, Tequila, Werkzeug, Notizblock, Stift, viel Geld, GameCube, eine Uhr, Videorekorder, videos, Fernbedienung, akkus, Zahnbürste, Zahnpasta, Duschgel, Boxen, Discman, Walkman, Sateliten-Schüssel, Hausschlüssel, Gummibärchen, mein Kuschelschwein mit Grunzfunktion, meine Anime Nation CD, die sims 2, hals-life 2, simpsons-comics, Beavis and Butthead-comics, mein bett, Bettdecke, Kissen, zweitkoffer, Spezi

Ja Einfach noch ein Spezi mit rein großes Grinsen

Zitat:
Original von Ayla
brandneu, hab ich gestarn erst gekauft großes Grinsen
mit wird mal sagen (fast) allen RTL II-Anime-Songs auf
Japanisch *stolzis* aber auch ein paar andere,
wie z.B. Tokyo Mew Mew oda Full Metal Panic...*g*

Joa ich hab mal die 1te Gehöhrt, die CDs sind echt Super smile

mfg Andreas



Geschrieben von Ayla am 30.12.2004 um 22:12:

 

Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2,ein Fernseher, ärzte CD's, Aylas Katze, lizzas kampfhasen, WLAN USB Adapter, Articolo 31 CD´s, ein Handy, ein Eis, eine Tüte Chips, Erdnüsse, Kimono, Taschenlampe, Batterien, Fussball, ein Zelt, Mangas, capucciono daim(ne packung), Wasserkocher, erste hilfe kasten, Cola, eine zeitschrift über die regierung in deutschland für andi *sfg*, Snikers, Knoppers, Badehose, digi cam, Yukiko, Quietscheente, Tagebuch, Handuch, Bikini, Kopfhörer, Tequila, Werkzeug, Notizblock, Stift, viel Geld, GameCube, eine Uhr, Videorekorder, videos, Fernbedienung, akkus, Zahnbürste, Zahnpasta, Duschgel, Boxen, Discman, Walkman, Sateliten-Schüssel, Hausschlüssel, Gummibärchen, mein Kuschelschwein mit Grunzfunktion, meine Anime Nation CD, die sims 2, hals-life 2, simpsons-comics, Beavis and Butthead-comics, mein bett, Bettdecke, Kissen, zweitkoffer, Spezi, Pizza

XD *lecka*



Geschrieben von Lina am 30.12.2004 um 22:26:

 

Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2,ein Fernseher, ärzte CD's, Aylas Katze, lizzas kampfhasen, WLAN USB Adapter, Articolo 31 CD´s, ein Handy, ein Eis, eine Tüte Chips, Erdnüsse, Kimono, Taschenlampe, Batterien, Fussball, ein Zelt, Mangas, capucciono daim(ne packung), Wasserkocher, erste hilfe kasten, Cola, eine zeitschrift über die regierung in deutschland für andi *sfg*, Snikers, Knoppers, Badehose, digi cam, Yukiko, Quietscheente, Tagebuch, Handuch, Bikini, Kopfhörer, Tequila, Werkzeug, Notizblock, Stift, viel Geld, GameCube, eine Uhr, Videorekorder, videos, Fernbedienung, akkus, Zahnbürste, Zahnpasta, Duschgel, Boxen, Discman, Walkman, Sateliten-Schüssel, Hausschlüssel, Gummibärchen, mein Kuschelschwein mit Grunzfunktion, meine Anime Nation CD, die sims 2, hals-life 2, simpsons-comics, Beavis and Butthead-comics, mein bett, Bettdecke, Kissen, zweitkoffer, Spezi, Pizza, Haribo Rotella

*schmatz* die si so legga die dinga



Geschrieben von Blue-Angel am 31.12.2004 um 04:10:

 

Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2,ein Fernseher, ärzte CD's, Aylas Katze, lizzas kampfhasen, WLAN USB Adapter, Articolo 31 CD´s, ein Handy, ein Eis, eine Tüte Chips, Erdnüsse, Kimono, Taschenlampe, Batterien, Fussball, ein Zelt, Mangas, capucciono daim(ne packung), Wasserkocher, erste hilfe kasten, Cola, eine zeitschrift über die regierung in deutschland für andi *sfg*, Snikers, Knoppers, Badehose, digi cam, Yukiko, Quietscheente, Tagebuch, Handuch, Bikini, Kopfhörer, Tequila, Werkzeug, Notizblock, Stift, viel Geld, GameCube, eine Uhr, Videorekorder, videos, Fernbedienung, akkus, Zahnbürste, Zahnpasta, Duschgel, Boxen, Discman, Walkman, Sateliten-Schüssel, Hausschlüssel, Gummibärchen, mein Kuschelschwein mit Grunzfunktion, meine Anime Nation CD, die sims 2, hals-life 2, simpsons-comics, Beavis and Butthead-comics, mein bett, Bettdecke, Kissen, zweitkoffer, Spezi, Pizza, Haribo Rotella, Computer-Maus

Joa, damit der Laptop net so alleine ist smile



Geschrieben von Don Juan De Gian am 31.12.2004 um 14:17:

 

Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2,ein Fernseher, ärzte CD's, Aylas Katze, lizzas kampfhasen, WLAN USB Adapter, Articolo 31 CD´s, ein Handy, ein Eis, eine Tüte Chips, Erdnüsse, Kimono, Taschenlampe, Batterien, Fussball, ein Zelt, Mangas, capucciono daim(ne packung), Wasserkocher, erste hilfe kasten, Cola, eine zeitschrift über die regierung in deutschland für andi *sfg*, Snikers, Knoppers, Badehose, digi cam, Yukiko, Quietscheente, Tagebuch, Handuch, Bikini, Kopfhörer, Tequila, Werkzeug, Notizblock, Stift, viel Geld, GameCube, eine Uhr, Videorekorder, videos, Fernbedienung, akkus, Zahnbürste, Zahnpasta, Duschgel, Boxen, Discman, Walkman, Sateliten-Schüssel, Hausschlüssel, Gummibärchen, mein Kuschelschwein mit Grunzfunktion, meine Anime Nation CD, die sims 2, hals-life 2, simpsons-comics, Beavis and Butthead-comics, mein bett, Bettdecke, Kissen, zweitkoffer, Spezi, Pizza, Haribo Rotella, Computer-Maus,Sprite



Geschrieben von Träumlein am 31.12.2004 um 14:20:

 

Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2,ein Fernseher, ärzte CD's, Aylas Katze, lizzas kampfhasen, WLAN USB Adapter, Articolo 31 CD´s, ein Handy, ein Eis, eine Tüte Chips, Erdnüsse, Kimono, Taschenlampe, Batterien, Fussball, ein Zelt, Mangas, capucciono daim(ne packung), Wasserkocher, erste hilfe kasten, Cola, eine zeitschrift über die regierung in deutschland für andi *sfg*, Snikers, Knoppers, Badehose, digi cam, Yukiko, Quietscheente, Tagebuch, Handuch, Bikini, Kopfhörer, Tequila, Werkzeug, Notizblock, Stift, viel Geld, GameCube, eine Uhr, Videorekorder, videos, Fernbedienung, akkus, Zahnbürste, Zahnpasta, Duschgel, Boxen, Discman, Walkman, Sateliten-Schüssel, Hausschlüssel, Gummibärchen, mein Kuschelschwein mit Grunzfunktion, meine Anime Nation CD, die sims 2, hals-life 2, simpsons-comics, Beavis and Butthead-comics, mein bett, Bettdecke, Kissen, zweitkoffer, Spezi, Pizza, Haribo Rotella, Computer-Maus,Sprite ,40€ Guthaben fürs Handy



Geschrieben von Ayla am 31.12.2004 um 15:31:

 

Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2,ein Fernseher, ärzte CD's, Aylas Katze, lizzas kampfhasen, WLAN USB Adapter, Articolo 31 CD´s, ein Handy, ein Eis, eine Tüte Chips, Erdnüsse, Kimono, Taschenlampe, Batterien, Fussball, ein Zelt, Mangas, capucciono daim(ne packung), Wasserkocher, erste hilfe kasten, Cola, eine zeitschrift über die regierung in deutschland für andi *sfg*, Snikers, Knoppers, Badehose, digi cam, Yukiko, Quietscheente, Tagebuch, Handuch, Bikini, Kopfhörer, Tequila, Werkzeug, Notizblock, Stift, viel Geld, GameCube, eine Uhr, Videorekorder, videos, Fernbedienung, akkus, Zahnbürste, Zahnpasta, Duschgel, Boxen, Discman, Walkman, Sateliten-Schüssel, Hausschlüssel, Gummibärchen, mein Kuschelschwein mit Grunzfunktion, meine Anime Nation CD, die sims 2, hals-life 2, simpsons-comics, Beavis and Butthead-comics, mein bett, Bettdecke, Kissen, zweitkoffer, Spezi, Pizza, Haribo Rotella, Computer-Maus,Sprite ,40€ Guthaben fürs Handy, Rammstein CD

hör ich grad, is aba von meina großen sista XD



Geschrieben von Träumlein am 01.01.2005 um 01:00:

 

Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2,ein Fernseher, ärzte CD's, Aylas Katze, lizzas kampfhasen, WLAN USB Adapter, Articolo 31 CD´s, ein Handy, ein Eis, eine Tüte Chips, Erdnüsse, Kimono, Taschenlampe, Batterien, Fussball, ein Zelt, Mangas, capucciono daim(ne packung), Wasserkocher, erste hilfe kasten, Cola, eine zeitschrift über die regierung in deutschland für andi *sfg*, Snikers, Knoppers, Badehose, digi cam, Yukiko, Quietscheente, Tagebuch, Handuch, Bikini, Kopfhörer, Tequila, Werkzeug, Notizblock, Stift, viel Geld, GameCube, eine Uhr, Videorekorder, videos, Fernbedienung, akkus, Zahnbürste, Zahnpasta, Duschgel, Boxen, Discman, Walkman, Sateliten-Schüssel, Hausschlüssel, Gummibärchen, mein Kuschelschwein mit Grunzfunktion, meine Anime Nation CD, die sims 2, hals-life 2, simpsons-comics, Beavis and Butthead-comics, mein bett, Bettdecke, Kissen, zweitkoffer, Spezi, Pizza, Haribo Rotella, Computer-Maus,Sprite ,40€ Guthaben fürs Handy, Rammstein CD, 7zwerge CD


Powered by: Burning Board 2.1.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH