Palace plays (http://forum.s-andi.de/index.php)
- Hobbies, Freizeit, Film und Fernseh (http://forum.s-andi.de/board.php?boardid=12)
-- Peinliche Ereignisse (http://forum.s-andi.de/board.php?boardid=96)
--- peinliche sauftouren (http://forum.s-andi.de/threadid.php?threadid=436)


Geschrieben von Jacky37 am 08.01.2005 um 19:27:

  peinliche sauftouren

ich denke ma jeder kennt des wenn man mal ganz heiter einen trinken gehn will und dann passieren einem so unglaublich peinliche sachen, vor allem wenn man ordentlich einen sitzen hat.... zum beispiel pinkelt man an karneval aus versehen direkt neben nem typen aus der schule un dfällt dabei um und wird nachher kräftig von ihm in der schule ausgelacht (ne freundin und ich) oder man fällt vom gepäckträger der freundin und schlägt sich das kinn auf (ne freundin) und alle sowas.... nee is super, auf jeden fall!

und so musste es natürlich auch passieren, dass an dem abend an dem ich mit meinem schatz endlich zusammengekommen bin und wir dann schön auf ner schweren holzbank in einem club saßen, dass die bank angfangen hat zu wackeln weil wir zu sehr auf der einen seite saßen..... wir rutschen etwas in die mitte aber kurz danach als ich mein schatz nochmal zu mir rüberbeugt, kippt die ganz bank zur seite, wir fiegen beide runter und er landet auf mir drauf.... wir waren erstma einfach nur leicht schockiert, er fängt sich schnell wieder und steht auf aber ich war so perplex dass ich erstma liegen geblieben bin..... bis dann 300000 menschen ankamen und mir aufhelfen wollten und dachten ich hätte mir was getan.....
aber das war ja noch nich alles für den abend.... als wir dann nachher nach hause wolltn musste ich total auf toilette.... ich verabschiedete mich von meinem schatz und stieg in meinen zug in dem sich ja gott sei dank toiletten befinden..... die haben dann ja so elektrische türen und gehn auf knopfdruck auf.... leider war irgendwie anscheinend das schloss kaputt, jedenfalls als ich grade vom klo aufsteh öffnet sich langsam die scheiss tür und ich steh da mit runtergelassener hose und son schwarzer typ steht in der tür starrt mich an, drückt auf den knopf und rennt weg.... ich glaub dem war des mindestens genauso peinlich wie mir! naja, ihr könnt euch denken, dass ich seitdem nie wieder auf ne zugtoilette gehe und auch die bänke in dem club mir mittlerweile sehr suspekt sind..... verwirrt



Geschrieben von Träumlein am 08.01.2005 um 21:18:

 

LoL!! Gott sei dank muss ich nie mim zug fahrnRofl



Geschrieben von Jacky37 am 09.01.2005 um 16:16:

 

ja nee, war echt super Augen rollen



Geschrieben von Don Juan De Gian am 09.01.2005 um 17:40:

 

gut gemacht jetzt können wir dich auch auslachen großes Grinsen Springenter Grinsi



Geschrieben von Jacky37 am 10.01.2005 um 14:49:

 

pah, dann erzähl DU doch mal was Zunge raus



Geschrieben von Blue-Angel am 10.01.2005 um 15:38:

 

So ich hatte jetzt auch mal Zeit den Langen Text zu Lesen smile

Das muss ja echt ein Sch... Tag für dich Gewesen sein.

Oh Gott wenn ich dran denk da kommt wer rein wenn ich auf den Klo bin, is ja echt blöd...

mfg Andreas



Geschrieben von Lina am 10.01.2005 um 15:53:

 

is ja funny.
aba wenigstens biste an dem tag mit deinem schatz zam gekommen großes Grinsen



Geschrieben von Jacky37 am 10.01.2005 um 21:59:

 

tjaja.... schön blöd sowas..... aber bei uns is ständig son scheiss los...... eigentlich.... *g*


aber recht haste lina.... das war sehr gut großes Grinsen



Geschrieben von Otto am 11.01.2005 um 01:17:

  Na ja!

Ärgere Dich nicht Jacky37!
Sowas passiert halt. Aber trotzdem eine schräge Geschichte. Und schön, dass Du darüber berichtest.
Es hätte ja sonst noch was noch passieren können.
Bald ist wieder Karneval. Aus den Erfahrungen, hast Du Deine Konsequenzen bestimmt schon gezogen. Freude
Bis dann,
Otto



Geschrieben von Jacky37 am 11.01.2005 um 15:58:

 

Nö, an karneval wird wieder ordentlich gefeiert und bestimmt wird wieder was passieren..... ich hoffe nur nich mir.... jetzt sind meine freunde wieder dran *g*

großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen


Powered by: Burning Board 2.1.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH