|
 |
Autor |
Beitrag |
|
Euer Admin stellt sich vor |
 |
So als erstes möchte ich mich mal vorstellen.
Ich heise Andreas Schieweck, bin geboren in Nürnberg und jetzt wohnhaft in Rosenheim.
Wie ist es zu diesen Forum kam?
Ich wollte mal meine normale Webseite komplett neu überarbeiten und dann dacht ich mir es ist doch eingetlich total blöd nur eine webseite wo man einfach nur anschauen kann.
Dann bin ich auf die Idee mir einen Forum gekommen.
Naja erst muste mal überlegt werden was draufkommt, naja hab einfach mal einige leute gefragt und hab jetzt mal einige Aeras erstellt.
Das soll aber natürlich nicht heisen das jetzt alles hier so bleibt, nein verbesserungsvorschläge nimm ich immer gern entgegen.
Ja gut also für weitere Fragen binn ich immer für euch da, scheut euch nicht davohr mir zu sagen wass euch hier stört, das hilft mir das Forum nach euren Wünschen zu gestalten.
Übrigens sei auch gesagt, mir ist es egal wie ich hier nennt, mache kennen mich unter meinen normalen Namen und manche nicht, ihr könnt Andreas oder Blue Angel zu mir sagen
So aber jetzt genug gesagt ich wünsche euch viel Spaß bei diesen Forum.
PS: an dieser stelle mal ein rießen DANKESCHÖN an prof.Gizmo (Steffen) der mir immer gern hilft.
mfg Andreas
FanSubVergleich
Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.
|
|
13.03.2004 15:27 |
|
|
Autor |
Beitrag |
Prof.Gizmo
Eroberer

Guthaben: 2.005 Coins
Kontonummer: 11
|
|
Hiermit möchte ich dich auch auf deinem eigenen Board Willkommen heißen! Ich wünsche dir viel Spaß mit uns und wenn du dicht net an die Regeln hälst werden wir dein Board übernehmen!
Mach weiter so und lass mal wiede mehr von dir per ICQ oder im Chat hören! Hat in letzter Zeit schwer nachgelassen!
Gruß Steffen
|
|
13.03.2004 15:29 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
Zitat: |
Original von Prof.Gizmo
Mach weiter so und lass mal wiede mehr von dir per ICQ oder im Chat hören! Hat in letzter Zeit schwer nachgelassen!
|
Tz tz tz, hier postet du noch von mir und jetzt krigt man von dir gar nix mehr mit
Rühr dich mal wieder
mfg Andreas
FanSubVergleich
Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.
|
|
02.05.2004 00:31 |
|
|
|
|