|
 |
Autor |
Beitrag |
|
Hy!
Wie ihr schon wissts, fällt dem Gregor und mir immer sehr viel Blödsinn ein. Wir haben auch schon Homepages gemacht:
1. United Nestea COOP (unser Nesteaclub): www.nestea.at.tf
2. Miclos-Airways (rumänische Fluggesellschaft. die eigentlich garned existiert) www.miclos-airways.net.tf
3. Die Homepage der Schnappi-schnufischen Sprache (hab ich mit Linda gemacht, der größte Blödsinn überhaupt) www.schnappi-schnufisch.at.tf(leider noch nicht im Netz
aber hoffentlich bald
Mfg Philadelphia
__________________ Listen to LIFE RADIO 100,5 MHZ Turn the Music ON !! www.LIFERADIO.at
Visit The Starforum www.starforum.at.tt
|
|
18.04.2004 11:00 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
chrisof es is nich direkt klug ,werbung machen
für eine website die es noch ned gibt
)
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
|
|
18.04.2004 20:35 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
RE: Meine (unsere) Websites |
 |
Zitat: |
Original von philadelphia
Hy!
Wie ihr schon wissts, fällt dem Gregor und mir immer sehr viel Blödsinn ein. Wir haben auch schon Homepages gemacht:
1. United Nestea COOP (unser Nesteaclub): www.nestea.at.tf
2. Miclos-Airways (rumänische Fluggesellschaft. die eigentlich garned existiert) www.miclos-airways.net.tf
3. Die Homepage der Schnappi-schnufischen Sprache (hab ich mit Linda gemacht, der größte Blödsinn überhaupt) www.schnappi-schnufisch.at.tf (leider noch nicht im Netz
aber hoffentlich bald
Mfg Philadelphia |
So hier sind sie mal zum direkt anklicken, wiel ich will die nicht immer in die Adresszeile kopieren müssen
Übrigens: Links werden doch eh unterstrichen, die musst du nicht extra unterstreichen
mfg Andreas
FanSubVergleich
Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.
|
|
18.04.2004 20:57 |
|
|
|
|