|
 |
Autor |
Beitrag |
Otto
Super Moderator

Guthaben: 7.280 Coins
Kontonummer: 33
Herkunft: Ruhrpott
|
|
Hi Don!
Leider kann ich Dir diesbezüglich noch nicht helfen. Ich werde es aber im Hinterkopf halten. Vielleicht hat einer einen Tipp für mich.
Bis dann,
Otto
|
|
22.06.2004 23:54 |
|
|
Autor |
Beitrag |
SoniC
Moderator

Guthaben: 2.447 Coins
Kontonummer: 31
|
|
bot packs??? hmm dann gehe ich davon aus das du das alte CS 1.5 zoggst?!
also sämtliche bot packs sin auf die standart maps gescriptet zB. cs_milita, de_dust, de_dust2, de_azztec usw. wenn du aber mit den bots fun maps wie zB. fcy_iceworld zoggen willst dann musste dir deine waypoints selber bauen sprich: dir die bots nur umscripten und schon laufen sie dahin wo sie sollen
...... vereinzelt gibt es zwar "fertige" bots für funmaps aber dessen KI is auch net besser
__________________ Tod oder Freiheit
oder auch
Das Leben ist scheiße aber die Grafik is genial
Besucht mal meine Clanpage
oder im qnet #gunfighterz
|
|
26.06.2004 00:45 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
Zitat: |
Original von Don Juan De Gian
ich glaube mann kann diesen thread hier in den mülleimer stecken weil es ja in 9 tagen eh kein 1.5 mehr gibt |
Naja kann ich schon machen aber ich denke mal das es Bestimmt noch einige Daheim haben
FanSubVergleich
Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.
|
|
23.07.2004 20:41 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
Zitat: |
Original von SoniC
bot packs??? hmm dann gehe ich davon aus das du das alte CS 1.5 zoggst?!
also sämtliche bot packs sin auf die standart maps gescriptet zB. cs_milita, de_dust, de_dust2, de_azztec usw. wenn du aber mit den bots fun maps wie zB. fcy_iceworld zoggen willst dann musste dir deine waypoints selber bauen sprich: dir die bots nur umscripten und schon laufen sie dahin wo sie sollen
...... vereinzelt gibt es zwar "fertige" bots für funmaps aber dessen KI is auch net besser |
wenn ich mir das nur durchlese, wird mir schon schwindelig. wie kann ma sowos checken??
PHILADELPHIA
__________________ Listen to LIFE RADIO 100,5 MHZ Turn the Music ON !! www.LIFERADIO.at
Visit The Starforum www.starforum.at.tt
|
|
02.08.2004 10:11 |
|
|
|
|