|
|
Autor |
Beitrag |
|
NEU: Für alle die gerne Spammen |
|
Hi Leute.
Für allle die gerne Spammen, oder die ganze Zeit nur Werbung machen wollen gibts jetzt das Spam- und Werbe-Forum
Also, wenns euch mal lanweilig ist geht zum Spam- und Werbe-Forum
www.spam-forum.de.tc - Hier Spammen die Profis
Übrigens: In den Forum gibt es zum Posten keinen Anmeldezwang, das heist: einfach loslegen ohne anzumelden
Nur wenn ihr einen Username wollt und ein eingenes Profil in den Forum müsst ihr euch anmelden, aber auch nur dann
mfg Andreas
FanSubVergleich
Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.
|
|
18.04.2004 20:38 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
Das Spam- und Werbe-Forum wurde Geschlossen da es anscheinend keinen gibt der Spammen will.
Aber Spammt mir dann nicht dieses Forum zu
Falls wer das Spam- und Werbe-Forum Weiterführen will kann ich es wieder unter Online stellen und derjenige wird dann Admin.
Also wenn es einer Übernehmen will Meldet euch einfach bei mir dann Regeln wir alles weitere
mfg Andreas
FanSubVergleich
Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.
|
|
29.08.2004 01:36 |
|
|
|
|