Palace plays
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenStatistikImpressum und Haftungsausschluss / DisclaimerZum PortalZur Startseite

Palace plays » PC » Probleme » manuelle einstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen manuelle einstellung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
hiti23 hiti23 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-72.gif

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 250
Guthaben: 11.693 Coins
Kontonummer: 15
Alter: 32
Herkunft: österreich
manuelle einstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
Weiß jemand ob man das umstellen kann : 2.6ghz+ @ 1.8 ghz auf 2.6ghz+ @ 2.2 ghz verändern

Und wenn ,wie macht man das?


----------------------------------------------

hmm ja wie ich es gesagt habe scheint es kein problem zu sein,aber von einen spiel ,dass 2 ghz braucht will mein pc sich nicht auf 2 ghz umstellen.

__________________
Für Schreibfehler haffte ich nicht ! Ich bin Schnellschreiber und eine habe Lizenz für das schnelle Schreiben !!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hiti23 am 15.04.2004 17:49.

15.04.2004 17:44 hiti23 ist offline E-Mail an hiti23 senden Homepage von hiti23 Beiträge von hiti23 suchen Nehmen Sie hiti23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hiti23 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hiti23 anzeigen
Autor Beitrag
Otto Otto ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 02.04.2004
Beiträge: 225
Guthaben: 7.280 Coins
Kontonummer: 33
Alter: 53
Herkunft: Ruhrpott
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hiti231
kannst Du nochmal erklären, wo Dein Problem liegt? verwirrt
Prozessoren tauschen? Kompatibel zum Motherboard?
Software, zum bremsen der Taktleistung vom Prozessor?
Usw., oder einfach den Beitrag mal´ reingehauen?
Ansonsten versuche ich Dir zu helfen!
Gruß,
Otto
20.04.2004 03:17 Otto ist offline E-Mail an Otto senden Beiträge von Otto suchen Nehmen Sie Otto in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Don Juan De Gian Don Juan De Gian ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-78.jpg

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 604
Guthaben: 43.940 Coins
Kontonummer: 14
Alter: 32

Don Juan De Gian hält bei xArcade
9 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er meinte wie mann die ghz bzw mhz umstellen kann weil er ja ein 2,6 ghz + hatund das game braucht nur 2ghz
heißt: der junge hat zuviel mhz um das game zu gamen

ich schätz mal er meinte die max. von dem game (is ja eigentlich logisch

frage : morki was fuern game is das

__________________
Wir wissen nicht wann,

wir wissen nicht wie,

wir wissen nicht wo,

wir wissen nicht warum,

aber

wir wissen das wir sterben müssen

20.04.2004 13:55 Don Juan De Gian ist offline E-Mail an Don Juan De Gian senden Beiträge von Don Juan De Gian suchen Nehmen Sie Don Juan De Gian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don Juan De Gian in Ihre Kontaktliste ein
Autor Beitrag
hiti23 hiti23 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-72.gif

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 250
Guthaben: 11.693 Coins
Kontonummer: 15
Alter: 32
Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von hiti23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

half-life 2 beta

hmm ja ich erklärs nochmal :


also (was wollte ich nochmal?? Ähm ja jetzt hab ichs ^^)


so: ich habe ein spiel das braucht 2 ghz(2000mhz) Mein computer läuft unter 1.8 ghz ,und mein comnputer will sich nicht auf 2 ghz einstellen lassen ,

wenn ich 1.8 ghz habe bleibt das spiel immer hängen

ich will meinen computer manueel auf 2 ghz (oder höher) einstellen

damit ich normal spielen kann .

Verstehst du es jetzt ? (jaja da oben war es nicht sehr

__________________
Für Schreibfehler haffte ich nicht ! Ich bin Schnellschreiber und eine habe Lizenz für das schnelle Schreiben !!
20.04.2004 19:05 hiti23 ist offline E-Mail an hiti23 senden Homepage von hiti23 Beiträge von hiti23 suchen Nehmen Sie hiti23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hiti23 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hiti23 anzeigen
Autor Beitrag
primax primax ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 27.03.2004
Beiträge: 2
Guthaben: 1.055 Coins
Kontonummer: 32
Alter: 34
Herkunft: bayern
RE: manuelle einstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne einen der kennt sich mit computerübertaktung ganz gut aus !!! der kann eúch helfen großes Grinsen
20.04.2004 21:10 primax ist offline E-Mail an primax senden Homepage von primax Beiträge von primax suchen Nehmen Sie primax in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Administrator & Webmaster


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 822
Guthaben: 110.007 Coins
Kontonummer: 1
Alter: 38
Herkunft: Reichenschwand

Blue-Angel hält bei xArcade
5 Rekorde

RE: manuelle einstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hiti23
hallo!
Weiß jemand ob man das umstellen kann : 2.6ghz+ @ 1.8 ghz auf 2.6ghz+ @ 2.2 ghz verändern

Und wenn ,wie macht man das?


----------------------------------------------

hmm ja wie ich es gesagt habe scheint es kein problem zu sein,aber von einen spiel ,dass 2 ghz braucht will mein pc sich nicht auf 2 ghz umstellen.

Zitat:
Original von hiti23
half-life 2 beta

hmm ja ich erklärs nochmal :


also (was wollte ich nochmal?? Ähm ja jetzt hab ichs ^^)


so: ich habe ein spiel das braucht 2 ghz(2000mhz) Mein computer läuft unter 1.8 ghz ,und mein comnputer will sich nicht auf 2 ghz einstellen lassen ,

wenn ich 1.8 ghz habe bleibt das spiel immer hängen

ich will meinen computer manueel auf 2 ghz (oder höher) einstellen

damit ich normal spielen kann .

Verstehst du es jetzt ? (jaja da oben war es nicht sehr

Was ist das für eine CPU ???
Pentium oder AMD ???

Und wenn deine CPU als Standart-Taktung eh 2.6 GHz hat, wiso hast du sie dann untertaktet ???

Stell sie halt einfach wieder auf Standart dann passts doch.

mfg Andreas

__________________
Meine derzeitigen Projekte:
Gegen Bilderklau
Palace plays
FanSubVergleich


Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.

21.04.2004 03:08 Blue-Angel ist offline E-Mail an Blue-Angel senden Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Autor Beitrag
hiti23 hiti23 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-72.gif

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 250
Guthaben: 11.693 Coins
Kontonummer: 15
Alter: 32
Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von hiti23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich schreibe jetzt einfach mal mein system hier rein :


System:
Microsoft Windos XP
Professional
Version 2002


Registriert für:
AMD

(geheimzahl schreibe ich nicht)


Computer:
AMD Athlon(tm) XP 2600+
1,80 ghz
512 MB RAM

so das ist mein system (wie schon gesagt)

wie man sehen kann läuft mein computer auf 1,80 ghz
Bei einem Spiel dass 2,00 ghz braucht ,will mein computer sich nicht von 1,80 ghz auf 2,00 ghz (oder höher) einstellen
So meine frage ist (wie schon gesagt): Wie kann ich manuell die leistung meines computer erhöhen (-erniedrigen)

Sprich: Wie kann ich von 1,80 ghz auf 2,00 ghz (oder höher) umsteigen?
Ich weiß das es möglich ist !! Aber ich weiß net wie !!

__________________
Für Schreibfehler haffte ich nicht ! Ich bin Schnellschreiber und eine habe Lizenz für das schnelle Schreiben !!
22.04.2004 14:34 hiti23 ist offline E-Mail an hiti23 senden Homepage von hiti23 Beiträge von hiti23 suchen Nehmen Sie hiti23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hiti23 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hiti23 anzeigen
Autor Beitrag
SoniC
Moderator




Dabei seit: 19.03.2004
Beiträge: 35
Guthaben: 2.447 Coins
Kontonummer: 31
Alter: 38
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie man sehen kann läuft mein computer auf 1,80 ghz------Computer:
AMD Athlon(tm) XP 2600+
1,80 ghz



stimmt so nicht ganz.. AMD und Intel geben die taktfrequenz unterschiedlich an

wenn zB. XP 2600+ da steht dann is das ein vergleich zu intel
dein xp 2600+ ist genau so schnell wie ein intel 2,6 ghz rechner
und die wahre geschwindigkeit is 1.8 ghz

leider gibt es hier noch keine entsprechende Norm die das regeln würde

ich denke eher das das "ruckeln" von deiner Grafikkarte bzw deinem RAM her kommt. denn nicht mal die neue quake engine wird deinen cpu voll auslasten..... Bei spielen sin immer nur die Grafikkartenleistungen von wichtigkeit

__________________
Tod oder Freiheit
oder auch
Das Leben ist scheiße aber die Grafik is genial


Besucht mal meine Clanpage

oder im qnet #gunfighterz
22.04.2004 18:32 SoniC ist offline Homepage von SoniC Beiträge von SoniC suchen Nehmen Sie SoniC in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
hiti23 hiti23 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-72.gif

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 250
Guthaben: 11.693 Coins
Kontonummer: 15
Alter: 32
Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von hiti23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

axo... (shit grafikkarte ,an dem ram kannst net liegen)

thx

__________________
Für Schreibfehler haffte ich nicht ! Ich bin Schnellschreiber und eine habe Lizenz für das schnelle Schreiben !!
23.04.2004 14:08 hiti23 ist offline E-Mail an hiti23 senden Homepage von hiti23 Beiträge von hiti23 suchen Nehmen Sie hiti23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hiti23 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hiti23 anzeigen
Autor Beitrag
31m3r 31m3r ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-28.gif

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 259
Guthaben: 10.480 Coins
Kontonummer: 19
Alter: 33
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe nocvh ne alte gforce 2 drin und kann heute noch fast alle neuesten games damit ohne probs zocken

@hiti 23

nur mal so nebenbei da haut irgendetwas nicht hin....ich habe auch n athlon xp @1.8 ghz... Augen rollen aber bei mir steht die bezeichnung "2200+"also hast du dich da irgendwie vermacht Augen rollen Augenzwinkern großes Grinsen
23.04.2004 18:09 31m3r ist offline E-Mail an 31m3r senden Beiträge von 31m3r suchen Nehmen Sie 31m3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 31m3r in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 31m3r anzeigen
Autor Beitrag
Otto Otto ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 02.04.2004
Beiträge: 225
Guthaben: 7.280 Coins
Kontonummer: 33
Alter: 53
Herkunft: Ruhrpott
Lampe Aha! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Wie schon gesag im anderen Beitrag, Telekom - Ärger und auf Achse gewesen. Bin ein bischen spät dran! großes Grinsen
Aber nun zum Problem:
Soweit wie ich das hier gelesen habe, hat es mit der Taktung vom Prozessor gar nichts zu tun! Das muß normalerweise ausreichend sein.
Wir gehen von 1,8 Ghz aus (Egal, ob Pentium oder AMD). großes Grinsen
Der Schwachpunkt liegt anscheindend an Deiner Grafikkarte!
Leider ist Deine Graka nicht bekannt!
Dieses solltest Du hiti23, nachholen!

Aber als Beispiel:
Ab dem Jahr 2000 hatte ich:
Pentium IV 1,7Ghz
Arbeitsspeicher: 384 MB SDRAM!
Graka: ATI Radeon 7500 64MB (nur Probleme, zwangsweise ausgetauscht mit Geforce MX 400 64 MB)
Betriebssystem: Von WIN 98 - WIN XP Prof. + SP1

Mit dieser Konfiguration konnte ich jedes Spiel spielen bzw. das Spiel anpassen.
Bis ich auf Turok IV Evolution gekommen bin.
Installieren ja! Aber dann war ende.

Jetzt habe ich:
Pentium IV 1,8 Ghz
Arbeitsspeicher: 256 MB DDRAM
Graka: Geforce4 Ti 4200 128 MB (Danach kam FX)
Betriebssystem: WIN XP Prof. + SP1
Damit habe ich bei Spielen keine Probleme (bis jetzt).

Du siehst es selber mit diesen einfachen Daten. Am Prozessor liegt es am wenigstens. Geschweige vom übertakten. Augenzwinkern
Dafür könnte man mehrere Bereiche im diesen Forum öffnen. großes Grinsen

Ich muß hier mal´ zum Schluss kommen. Welche Graka hast Du?
Bis dann,
Otto
23.04.2004 23:44 Otto ist offline E-Mail an Otto senden Beiträge von Otto suchen Nehmen Sie Otto in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
hiti23 hiti23 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-72.gif

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 250
Guthaben: 11.693 Coins
Kontonummer: 15
Alter: 32
Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von hiti23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine graka ist die gforce 5200 128 mb ram

__________________
Für Schreibfehler haffte ich nicht ! Ich bin Schnellschreiber und eine habe Lizenz für das schnelle Schreiben !!
24.04.2004 16:56 hiti23 ist offline E-Mail an hiti23 senden Homepage von hiti23 Beiträge von hiti23 suchen Nehmen Sie hiti23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hiti23 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hiti23 anzeigen
Autor Beitrag
hiti23 hiti23 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-72.gif

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 250
Guthaben: 11.693 Coins
Kontonummer: 15
Alter: 32
Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von hiti23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe ich muss nicht mein ganzes system angeben Augenzwinkern

__________________
Für Schreibfehler haffte ich nicht ! Ich bin Schnellschreiber und eine habe Lizenz für das schnelle Schreiben !!
24.04.2004 16:58 hiti23 ist offline E-Mail an hiti23 senden Homepage von hiti23 Beiträge von hiti23 suchen Nehmen Sie hiti23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hiti23 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hiti23 anzeigen
Autor Beitrag
Otto Otto ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 02.04.2004
Beiträge: 225
Guthaben: 7.280 Coins
Kontonummer: 33
Alter: 53
Herkunft: Ruhrpott
Achtung Warum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hiti23!
Eigentlich hast Du alle Daten, für eine Lösung geschickt.
Du hattest meinen Beitrag gelesen? Kannst Du Dir selber eine Lösung vorstellen!
Wie verhält sich das Spiel? Ist es installiert? Brauchst du einen Crack? Und, und...
Dein System ist auf jeden Fall dabei. Anscheinend Installationsfehler.
Bei gecrackten Spielen, hat man manchmal seine Mühe, um es zum laufen bekommen!
Half - Live 2? Beta?
Ich schaue´ mal´. Und setze dann einen Link für Dich oder PN!
MfG
Otto
25.04.2004 23:56 Otto ist offline E-Mail an Otto senden Beiträge von Otto suchen Nehmen Sie Otto in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
hiti23 hiti23 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-72.gif

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 250
Guthaben: 11.693 Coins
Kontonummer: 15
Alter: 32
Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von hiti23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

half-life 2 beta ist total legal ,man braucht dafür kein crack

trotzdem thx

__________________
Für Schreibfehler haffte ich nicht ! Ich bin Schnellschreiber und eine habe Lizenz für das schnelle Schreiben !!
26.04.2004 13:36 hiti23 ist offline E-Mail an hiti23 senden Homepage von hiti23 Beiträge von hiti23 suchen Nehmen Sie hiti23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hiti23 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hiti23 anzeigen
Autor Beitrag
Otto Otto ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 02.04.2004
Beiträge: 225
Guthaben: 7.280 Coins
Kontonummer: 33
Alter: 53
Herkunft: Ruhrpott
Fragezeichen Schwach! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag!
Und was nun? Das Spiel läuft immer noch nicht? verwirrt
Ob Du das Spiel legal oder über Filesharing hast, ist mir egal!
Was soll ich mit Deiner letzten Aussage anfangen?
Trotzdem ich Probs mit T-Com habe, werde ich mir das Spiel ziehen und ausprobieren!
Dann werde ich Dich wieder fragen welche Version Du hast.
MfG
Otto
27.04.2004 22:56 Otto ist offline E-Mail an Otto senden Beiträge von Otto suchen Nehmen Sie Otto in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
SoniC
Moderator




Dabei seit: 19.03.2004
Beiträge: 35
Guthaben: 2.447 Coins
Kontonummer: 31
Alter: 38
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch was über die taktfrequenz unterschiede bzw angaben zufinden ich ändere dann diesen post

__________________
Tod oder Freiheit
oder auch
Das Leben ist scheiße aber die Grafik is genial


Besucht mal meine Clanpage

oder im qnet #gunfighterz
27.04.2004 22:57 SoniC ist offline Homepage von SoniC Beiträge von SoniC suchen Nehmen Sie SoniC in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Otto Otto ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 02.04.2004
Beiträge: 225
Guthaben: 7.280 Coins
Kontonummer: 33
Alter: 53
Herkunft: Ruhrpott
Achtung Bullshit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal hallo!
Das ist doch Kacke! böse
Mache Dir keine Mühe wegen Taktfrequenzen SoniC!
Das hat mit der PC - Konfiguration nichts zu tun!
Der hiti23 weis gar nicht:
1. welches Half-Life
2. welche Version
Außerdem Patches ausprobiert?
Es gibt genug Beta - Version. Wovon? Die ganzen Versionen sind aktualliesiert!
Schaue hier:
Half-Live Homepage
Half-Life2-Condition Zero?
Da haben schon andere Probleme gehabt damit. Im Originalen Spiel.
Null Info! Vielleicht kannst Du es ein bischen aufhellen hiti23?!
MfG
Otto
28.04.2004 00:11 Otto ist offline E-Mail an Otto senden Beiträge von Otto suchen Nehmen Sie Otto in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
hiti23 hiti23 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-72.gif

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 250
Guthaben: 11.693 Coins
Kontonummer: 15
Alter: 32
Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von hiti23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@otto

ist die ganz normale version von half_life 2 beta ,also keine patches usw.

Welches Half-life : Half-life 2 beta

Version = Die erste (daher keine patches)

P.S. Für half-life 2 gibt es noch keine mods wie Condetion zero
Da muss erst die vollversion rauskommen ,kommt angeblich im april .Leider weis ich nicht genau . Ich denke der termin wird sich verschieben ... wie typisch ... Augen rollen

Und wenn du es dir ziehen willst ,warte erstmal , da muss ich meinen bruder fragen großes Grinsen

und der kommt erst abends nach hause ,und redet kein wort mit mir ...

PSS Die Page die du mir gegeben hast ist für Half-life . Nicht für half-life 2 ,egal ...

__________________
Für Schreibfehler haffte ich nicht ! Ich bin Schnellschreiber und eine habe Lizenz für das schnelle Schreiben !!
28.04.2004 14:54 hiti23 ist offline E-Mail an hiti23 senden Homepage von hiti23 Beiträge von hiti23 suchen Nehmen Sie hiti23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hiti23 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hiti23 anzeigen
Autor Beitrag
Otto Otto ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 02.04.2004
Beiträge: 225
Guthaben: 7.280 Coins
Kontonummer: 33
Alter: 53
Herkunft: Ruhrpott
Half-Life2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ hiti23!
Hhmm!
Leider hatte ich noch keine Zeit mich tiefer damit zu beschäftigen. um Dir ein bischen mehr zu helfen. Sofern ich Dir überhaupt helfen konnte. verwirrt
Es sind genug Informationen da. Das Problem werden wir schon lösen. großes Grinsen
Ich muß mich aber erst um meine Kram kümmern, behalte es aber im Auge. Vielleicht ist ein anderer schneller für Dich da.
Einen Bruder habe ich auch. Könnte den halben Tag auf den schimpfen. Aber wenn es darauf ankommt, halten wir wie Pech und Schwefel zusammen. großes Grinsen
Bis dann,
Otto
29.04.2004 22:56 Otto ist offline E-Mail an Otto senden Beiträge von Otto suchen Nehmen Sie Otto in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Viagra Deutschland
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Palace plays » PC » Probleme » manuelle einstellung