|
 |
Autor |
Beitrag |
|
Wär ganz nett, wenn ihr auch mal mein Forum besuchen würdet. The Starforum www.starforum.at.tt Mein Forum is natürlich viel besser als diese komische Galaxy von Hogan *gg* außerdem noch ein THX an Blue Angel, dass du mir da geholfen hast. Außerdem biete ich (bis jetzt) schon ca. 90 Smilies an. *angeb* Es wär ganz nett, wenn ihr The Starforum mal besucht PS: In meinem Forum heiß ich Phoenix

Philadelphia
__________________ Listen to LIFE RADIO 100,5 MHZ Turn the Music ON !! www.LIFERADIO.at
Visit The Starforum www.starforum.at.tt
|
|
27.05.2004 17:22 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
Du weist ja auch nicht welchen Nick du nehmen sollt
FanSubVergleich
Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.
|
|
27.05.2004 19:34 |
|
|
Autor |
Beitrag |
hiti23
Moderator

Guthaben: 11.693 Coins
Kontonummer: 15
Herkunft: österreich
|
|
reisi ich hab mich in dein forum regiestriert ich melde mich an auf dem forum ,danach steht ein fenster das bestätigt dass ich angemeldet bin,danach aber bin ich nicht mehr eingeloggt ,warum das ?
__________________ Für Schreibfehler haffte ich nicht ! Ich bin Schnellschreiber und eine habe Lizenz für das schnelle Schreiben !!
|
|
27.05.2004 21:30 |
|
|
Autor |
Beitrag |
hiti23
Moderator

|
|
ich hab auch dann nachgeschaut ,ich habe diese homepage bei mir eingegeben ,es funzt aber trotzdem nicht
__________________ Für Schreibfehler haffte ich nicht ! Ich bin Schnellschreiber und eine habe Lizenz für das schnelle Schreiben !!
|
|
28.05.2004 13:45 |
|
|
Autor |
Beitrag |
hiti23
Moderator

|
|
da steht du wurdest erfolgreich eingeloggt ,weiterleitung folgt ,dann kommt die startseite ,aber ich bin da nicht eingeloggt
|
|
28.05.2004 13:48 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
Das is bei den meisten so. Wenn du die Internetsicherheitsstufe runterstellst, müsste das Login funktionieren. In meinem Adminbereich bist du jedenfalls als User drin
__________________ Listen to LIFE RADIO 100,5 MHZ Turn the Music ON !! www.LIFERADIO.at
Visit The Starforum www.starforum.at.tt
|
|
28.05.2004 18:38 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
|
30.05.2004 21:18 |
|
|
Autor |
Beitrag |
Hogan
Eroberer

Guthaben: 4.736 Coins
Kontonummer: 25
|
|
Danke auch von mir, dass ihr euch in meinem Alten Forum angemeldet habt, nur jetzt hab ich ja (Danke Blue-Angel) fast das selbe wie das vom Blue-Angel. Nur die Foren sind andres und ein paar zusätze sind nicht installiert. Registreirt euch doch bitte nuch mal, danke.
__________________ Das Galaxyboard ist für jedermann offen.
Ihr könnt auch die Gregorgalaxy besuchen.
mfg. Hogan
|
|
31.05.2004 07:06 |
|
|
Autor |
Beitrag |
Hogan
Eroberer

Guthaben: 4.736 Coins
Kontonummer: 25
|
|
|
28.07.2004 17:30 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
|
31.07.2004 08:46 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
Zitat: |
Original von philadelphia
Nie im Leben besucht Ihr die!!
Da geht ihr doch viel lieber auf www.barbie.de oder? Anstatt diese komische Gregorgalaxy
 |
Hey coole Seite
)
FanSubVergleich
Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.
|
|
31.07.2004 13:53 |
|
|
|
|