|
 |
Autor |
Beitrag |
|
Eine gute Seite wenn ihr Avatare sucht |
 |
Wenn ihr nicht wisst wo ihr Avatare herbekommt dann geht mal auf: www.avatarpage.de da gibts viele Avaters zu verschiedenen Kategorieen
mfg Andreas
FanSubVergleich
Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.
|
|
10.03.2004 23:58 |
|
|
Autor |
Beitrag |
31m3r
Routinier

Guthaben: 10.480 Coins
Kontonummer: 19
|
|
|
13.03.2004 19:55 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
Zitat: |
Original von 31m3r
wow geile seite Andreas
|
Jo, köntest du auch mal besuchen die Seite, weil du hast noch kein Avatar
mfg Andreas
FanSubVergleich
Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.
|
|
02.05.2004 00:48 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
Für ein Avatar brauch ich doch keine Avatarpage. Da kann ma doch jedes beliebige Bild nehmen, soweit die Pixelanzahl unds Format stimmen.
PS: Kostet es eigentlich Coins, wenn man sein Avatar gegen ein andres umtauscht??
Philadelphia
__________________ Listen to LIFE RADIO 100,5 MHZ Turn the Music ON !! www.LIFERADIO.at
Visit The Starforum www.starforum.at.tt
|
|
01.06.2004 17:24 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
Klar kannst du irgendein Bild nehmen und es zuschneiden.
Aber da hast alle gleich fertig in der richtigen Größe und viele auf einer Seite.
Die Avatar kosten gar nix mehr weil das keiner kapiert hat wie das funktioniert, deswegen hab ich die Funktion abgeschaltet und jetzt sind sie Kostenlos weider
mfg Andreas
FanSubVergleich
|
|
01.06.2004 22:37 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
Original von philadelphia
Für ein Avatar brauch ich doch keine Avatarpage. Da kann ma doch jedes beliebige Bild nehmen, soweit die Pixelanzahl unds Format stimmen.
PS: Kostet es eigentlich Coins, wenn man sein Avatar gegen ein andres umtauscht??
Philadelphia |
Christof!!!
red ned so groß daher!!
dein southpark bild is auch von der seite
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
|
|
03.06.2004 11:43 |
|
|
Autor |
Beitrag |
31m3r
Routinier

Guthaben: 10.480 Coins
Kontonummer: 19
|
|
Original von Träumlein
Original von philadelphia
Philadelphia |
Christof!!!
red ned so groß daher!!
dein southpark bild is auch von der seite
|
die zicke wird mal wieder laut
|
|
03.06.2004 15:49 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
geh ins streitforum und sei ned lästig
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
|
|
03.06.2004 17:06 |
|
|
|
|