Palace plays
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenStatistikImpressum und Haftungsausschluss / DisclaimerZum PortalZur Startseite

Palace plays » PC » Probleme » Pc findet Drucker nicht ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pc findet Drucker nicht !  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Pheli Pheli ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-23.png

Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 10
Guthaben: 2.880 Coins
Kontonummer: 55
Alter: 34
Herkunft: kleines kaff in Hessen
Pc findet Drucker nicht ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute ich brauch mal eure Hilfe ,
Mein Pc (betriebssystem Windows Xp) fgindet den drucker beim anschließen nicht sondern zeigt fehler an , auch nach installieren der dazu gehörigen software wird der drucker über USB nicht erkannt einen andre Anschluss für deiesen drucker lässt sich aber nicht machen (serrieles kabel) , langsam verzweifle ich ....

Please help me .....

__________________
Kommt noch weiter
03.11.2004 17:47 Pheli ist offline E-Mail an Pheli senden Homepage von Pheli Beiträge von Pheli suchen Nehmen Sie Pheli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pheli in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Pheli: Phelchen YIM Screenname von Pheli: pheli1989@yahoo.de MSN Passport-Profil von Pheli anzeigen
Autor Beitrag
hiti23 hiti23 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-72.gif

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 250
Guthaben: 11.693 Coins
Kontonummer: 15
Alter: 32
Herkunft: österreich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für ein fehler sagt er denn ,außerdem poste mal den drucker , und evtl dein system

__________________
Für Schreibfehler haffte ich nicht ! Ich bin Schnellschreiber und eine habe Lizenz für das schnelle Schreiben !!
03.11.2004 21:26 hiti23 ist offline E-Mail an hiti23 senden Homepage von hiti23 Beiträge von hiti23 suchen Nehmen Sie hiti23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hiti23 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hiti23 anzeigen
Autor Beitrag
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Administrator & Webmaster


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 822
Guthaben: 110.007 Coins
Kontonummer: 1
Alter: 38
Herkunft: Reichenschwand

Blue-Angel hält bei xArcade
5 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, es kann sein das der Drucker nur den neuen USB 2.0 Standart unterstütz aber das dein PC nocht nicht kann.

Ansonsten Poste doch mal wie der Drucker heist.

Eventuell ist für diesen Fehler ein Path bei der Webseite des Herstellers verfügbar der dieses Problem beseitigt.

mfg Andreas

__________________
Meine derzeitigen Projekte:
Gegen Bilderklau
Palace plays
FanSubVergleich


Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.

03.11.2004 21:40 Blue-Angel ist offline E-Mail an Blue-Angel senden Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Autor Beitrag
Otto Otto ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 02.04.2004
Beiträge: 225
Guthaben: 7.280 Coins
Kontonummer: 33
Alter: 53
Herkunft: Ruhrpott
Drucker! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Pheli!
Also fakt ist,
Betriebssystem Windows XP - Welche Version? Home oder Professional?
Drucker - Welcher Drucker?
Bei manchen Drucker wird erst die Software installiert und dann über USB angeschlossen.
Je nachdem, welchen Drucker man hat.
Dazu kommt noch, dass manche nicht kompatibel sind mit WIN XP.
Das heist, Treiber laden.
Aber das dürfte kein Problem sein. Freude
Schreibe uns, um welchen Drucker es sich handelt. Dann können wir Dir auch helfen!
Dann wird wahrscheinlich eine "Aha" -Reaktion kommen und man kennt das Problem!
Ansonsten schauen wir nach Lösungen!
Gruss!
Otto
04.11.2004 00:09 Otto ist offline E-Mail an Otto senden Beiträge von Otto suchen Nehmen Sie Otto in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Pheli Pheli ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-23.png

Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 10
Guthaben: 2.880 Coins
Kontonummer: 55
Alter: 34
Herkunft: kleines kaff in Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Pheli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann euch ja mal so sagen was das ist :

Drucker:
Lexmark Z25

Betriebssystem
Windows Xp Home Edition

Also ich hab schon probiert :

Usb wieder raus die beigelieferte software insatllieren wieder eingesteckt Fehler !! Gerät nicht gefunden (mehr kann ich grad nicht sagnen bin in der schule

Homepage besucht den Treiber dort downgeloadet Fehler angeschlossenes gerät konntte nich gefunden werden (Unbekanntes gerät)

puhhh hab auch noch die Seite durch forstet nix gefunden Ich hasse Lexmark und lieb meinen Canon doch der is am Laptop


Hoffe ihr könnt mir helfen
euer
fast am verzweifelndes Pheli

__________________
Kommt noch weiter
04.11.2004 10:37 Pheli ist offline E-Mail an Pheli senden Homepage von Pheli Beiträge von Pheli suchen Nehmen Sie Pheli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pheli in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Pheli: Phelchen YIM Screenname von Pheli: pheli1989@yahoo.de MSN Passport-Profil von Pheli anzeigen
Autor Beitrag
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Administrator & Webmaster


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 822
Guthaben: 110.007 Coins
Kontonummer: 1
Alter: 38
Herkunft: Reichenschwand

Blue-Angel hält bei xArcade
5 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich hatte frühers auch ein lexmark und ab und zu Probleme mit den, aber das er nie ging is mir noch nie Passiert.

Wo hast du den den Driver runtergeladen ?
Bei Lexmark.de ? Versuchs mal mit den Driver den du unter diesen Link findest: "ftp://ftp.lexmark-europe.com/pub/support...an/cjxp35lg.exe".

Vileicht geht das dann.

Bei USB Geräten ist es meisten so das man das Setup Starten muss und während der Instalation Aufgefordert wird das Gerät anzuschliesen, aber das ist auch von Gerät zu Gerät verschieden.

Ansonstem vileicht schon mal mit einen anderen Betreibsystem oder an einen anderen PC versucht ?
Vileicht ist auch am Drucker selber was Kaputt, das kann ja auch Vorkommen.

mfg Andreas

__________________
Meine derzeitigen Projekte:
Gegen Bilderklau
Palace plays
FanSubVergleich


Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.

04.11.2004 10:53 Blue-Angel ist offline E-Mail an Blue-Angel senden Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Autor Beitrag
Pheli Pheli ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-23.png

Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 10
Guthaben: 2.880 Coins
Kontonummer: 55
Alter: 34
Herkunft: kleines kaff in Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Pheli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich probieren wenn ich zuhause bin smile Ich hoffe das es geht sonst hab ich 40 eure zum fenster raus geschmissen (also wenn der drucker kaputt is)

__________________
Kommt noch weiter
04.11.2004 10:55 Pheli ist offline E-Mail an Pheli senden Homepage von Pheli Beiträge von Pheli suchen Nehmen Sie Pheli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pheli in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Pheli: Phelchen YIM Screenname von Pheli: pheli1989@yahoo.de MSN Passport-Profil von Pheli anzeigen
Autor Beitrag
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Administrator & Webmaster


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 822
Guthaben: 110.007 Coins
Kontonummer: 1
Alter: 38
Herkunft: Reichenschwand

Blue-Angel hält bei xArcade
5 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, versuchs dann Einfach mal, vileicht gehts ja smile

Und wenn du den Drucker bei einen Händler gekauft hast kanst du ihn ja Umtauschen falls es sich echt Rausstellt das er Kaputt ist, nur wenn du den Drucker von einer Privatperson Abgekauft hast siht es eher schlecht aus das du einen neuen Drucker oder das Geld zurück Erstatett krigst,

mfg Andreas

__________________
Meine derzeitigen Projekte:
Gegen Bilderklau
Palace plays
FanSubVergleich


Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.

04.11.2004 11:02 Blue-Angel ist offline E-Mail an Blue-Angel senden Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Autor Beitrag
Otto Otto ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 02.04.2004
Beiträge: 225
Guthaben: 7.280 Coins
Kontonummer: 33
Alter: 53
Herkunft: Ruhrpott
Lexmark Z25 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pheli!
Nun denn, der "Aha" - Effekt ist leider nicht gekommen. rotes Gesicht
Die Möglichkeiten von "Blue-Angel" sind noch nicht konkret ausgeführt?
Eigentlich sind alle mehr oder weniger aufgeführt!

Wenn es immer noch nicht klappt, haben wir ein Problem mit WIN XP.
Dieses BS aktzeptiert manchmal keine hauseigene Treiber.

Ich selber "hampel" noch mit meinen Scanner herum, dazu habe ich noch einen Scanner von HP der unter WIN XP nicht laufen möchte.

Aber den zweiten Scanner habe ich im Griff! Leider knapp 70 MB downloaden dafür.

Ich hoffe, wir haben ein bessere Lösung für Dein Problem!
Wahrscheinlich "nur" ein Treiberproblem!
Berichte demnächst!
Gruss!
Otto
05.11.2004 01:32 Otto ist offline E-Mail an Otto senden Beiträge von Otto suchen Nehmen Sie Otto in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Pheli Pheli ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-23.png

Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 10
Guthaben: 2.880 Coins
Kontonummer: 55
Alter: 34
Herkunft: kleines kaff in Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Pheli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte leider noch nicht das mit dem Laptop probieren da dieses mit meinem Vater auf einer geschäftsreise ist und erst morgen wieder kommt , nun ja ..

Ja mit meinem scanner musste ich auch lange rum *hampeln* nun klappts gott sei dank wünsch dir viel glück ...

__________________
Kommt noch weiter
05.11.2004 19:58 Pheli ist offline E-Mail an Pheli senden Homepage von Pheli Beiträge von Pheli suchen Nehmen Sie Pheli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pheli in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Pheli: Phelchen YIM Screenname von Pheli: pheli1989@yahoo.de MSN Passport-Profil von Pheli anzeigen
Autor Beitrag
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Administrator & Webmaster


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 822
Guthaben: 110.007 Coins
Kontonummer: 1
Alter: 38
Herkunft: Reichenschwand

Blue-Angel hält bei xArcade
5 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, na kanst dich ja dann Melden wenn der Laptop von seiner Reise zurück is smile

__________________
Meine derzeitigen Projekte:
Gegen Bilderklau
Palace plays
FanSubVergleich


Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.

05.11.2004 20:02 Blue-Angel ist offline E-Mail an Blue-Angel senden Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Autor Beitrag
Pheli Pheli ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-23.png

Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 10
Guthaben: 2.880 Coins
Kontonummer: 55
Alter: 34
Herkunft: kleines kaff in Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Pheli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde ich auf jjedenfall tun

__________________
Kommt noch weiter
05.11.2004 20:33 Pheli ist offline E-Mail an Pheli senden Homepage von Pheli Beiträge von Pheli suchen Nehmen Sie Pheli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pheli in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Pheli: Phelchen YIM Screenname von Pheli: pheli1989@yahoo.de MSN Passport-Profil von Pheli anzeigen
Autor Beitrag
Otto Otto ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 02.04.2004
Beiträge: 225
Guthaben: 7.280 Coins
Kontonummer: 33
Alter: 53
Herkunft: Ruhrpott
Drucker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Pheli!
Dann bin ich auch mal gespannt, ob es gut bei Dir läuft.
Aber:
Hast Du kein eigenen Internet - Anschluss? Egal, ob Laptop, PC oder sonstiges?
Da stimmt doch was nicht.
Es nützt nichts, den Drucker zu konfigurieren, um es auf einem anderen PC zu installierne.
Das ist eine Tatsache!
Oder wie geht es mit Papa´s Laptop weiter?
Am besten:
Treiber laden, archiviern und dann überspielen auf Deinen PC. Dann müsste es klappen!
Wir schauen.
Wenn es nicht klappen sollte, werden wir weiter sehen!
Otto
11.11.2004 00:44 Otto ist offline E-Mail an Otto senden Beiträge von Otto suchen Nehmen Sie Otto in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Pheli Pheli ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-23.png

Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 10
Guthaben: 2.880 Coins
Kontonummer: 55
Alter: 34
Herkunft: kleines kaff in Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Pheli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr ,

@Otto doch ich hab nen eigenen Internet anschluss sogar schon lange *gg*

Achso wegen meinem Pc :

Es war ein langweiliger Donnerstag abend als Pheli mal wieder am Chatten war als sie plötzlich und ausversehenen sich auf den den Knopf stelle und dem Pc den Strom abschnitt , zumindestens war sie ztu faul den ganzen kram wieder hoch zu fahren , als sie dann freitag morgen den Pc wieder hocj fuhr und aufblitztwe das der pc den Drucker wohl plötzlich doch erkennen kann war die Pheli sehr verwirrt und hats halt probiert und tatsache es druckt Aber kann mir denn einer sagen warum ? (hatte den drucker nich mal ans Latop einmal angeschlossen gehabt

gruß eure Pheli

__________________
Kommt noch weiter
20.11.2004 15:31 Pheli ist offline E-Mail an Pheli senden Homepage von Pheli Beiträge von Pheli suchen Nehmen Sie Pheli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pheli in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Pheli: Phelchen YIM Screenname von Pheli: pheli1989@yahoo.de MSN Passport-Profil von Pheli anzeigen
Autor Beitrag
Otto Otto ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 02.04.2004
Beiträge: 225
Guthaben: 7.280 Coins
Kontonummer: 33
Alter: 53
Herkunft: Ruhrpott
Eventuell Lösung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Pheli!
Leider kenne ich mich mit den Lexmark - Typen nicht besonders aus.
Aber ich hatte ein "Aha - Erlebniss" mit meinen Drucker (HP).

Jeder Drucker, geht auf seine Basis - Position. Beim Einschalten.

Falls diese Positionen nicht sauber sind, erkennt der Drucker auch nicht die Druckerpatrone.

Im Allgemeinem:
Das Innenleben des Drucker sauber halten.
Bei extremen Verschmutzungen Haushalttücher benutzen.
Danach mit Wattestäbchen den Rest reiigen.

Das gilt für einen ex- aber keinen internen Druckerkopf! (z. B. HP oder Epson).

Sofern diese Hinweise nicht zum Erfolg gebracht haben, schreibe uns wenigstens ein paar Hinweise, von Deinen Bemühungen!
Gruß,
Otto
20.11.2004 21:27 Otto ist offline E-Mail an Otto senden Beiträge von Otto suchen Nehmen Sie Otto in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Administrator & Webmaster


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 822
Guthaben: 110.007 Coins
Kontonummer: 1
Alter: 38
Herkunft: Reichenschwand

Blue-Angel hält bei xArcade
5 Rekorde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des hört sich echt Typisch nach Lexmnark an großes Grinsen

Ich hatte ja früher auch einen Lexmark, bzw. ich hab den auch noch aber nimmer Angeschlossen halt (der liegt in irgendeiner Ecke großes Grinsen )

Naja es ist auf jeden Fall bei einen PC wenn was net geht immer gut wenn man mal alles Komplett ausschaltet, das wirk machmal wahre Wunder....

Das heist, alle Geräte und auch den PC am Netzschalter ausschalten, ganz Wichtig am Netzschalter und nicht nur am Schalter vorne, weil wenn man den PC vore aus macht is er immer noch in einen Wartezustand.

Aber wie gesagt ich hab jetzt einen HP, der war zwar natürlich um weiten Teuerer wie der Lexmark, aber des lohnt sich echt, mit HP hat man Eigentlich nie Probleme (Die ganzen Firmen wissen schon wiso sie HP einsetzten und nix anderes smile )

mfg Andreas

__________________
Meine derzeitigen Projekte:
Gegen Bilderklau
Palace plays
FanSubVergleich


Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.

21.11.2004 02:21 Blue-Angel ist offline E-Mail an Blue-Angel senden Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Autor Beitrag
Pheli Pheli ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-23.png

Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 10
Guthaben: 2.880 Coins
Kontonummer: 55
Alter: 34
Herkunft: kleines kaff in Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Pheli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war ziemlich verblüfft muss ich sagen , nunja ich bin auf jedenfall froh das es wieder funzt ,mir ist der Canon auch um meilen lieber aber wenn ich den meinen eltern klau gibts stress *gg* und jetzt wos gehjt is ja zum glück alles in ordnung !

Vorallem wollt ich mich bei euch für eure Bemühungen bedanken +Knutscha+

eure Pheli

__________________
Kommt noch weiter
21.11.2004 19:26 Pheli ist offline E-Mail an Pheli senden Homepage von Pheli Beiträge von Pheli suchen Nehmen Sie Pheli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pheli in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Pheli: Phelchen YIM Screenname von Pheli: pheli1989@yahoo.de MSN Passport-Profil von Pheli anzeigen
Autor Beitrag
Otto Otto ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 02.04.2004
Beiträge: 225
Guthaben: 7.280 Coins
Kontonummer: 33
Alter: 53
Herkunft: Ruhrpott
??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pheli!
Was ist den jetzt eigentlich passiert? verwirrt
Ist Dein Lexmark wieder in Ordnung, oder hast Du den Cannon von den Eltern "geklaut"? großes Grinsen
Wir sind nämlich für jede Antwort dankbar, um andere zu helfen.
Sofern sie ein ähnliches Problem haben.
Schreibe!
Welcher Drucker läuft denn? Anscheinend ist der Lexmark platt?
Gruss,
Otto
03.12.2004 23:52 Otto ist offline E-Mail an Otto senden Beiträge von Otto suchen Nehmen Sie Otto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Viagra Deutschland
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Palace plays » PC » Probleme » Pc findet Drucker nicht !