Palace plays
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenStatistikImpressum und Haftungsausschluss / DisclaimerZum PortalZur Startseite

Palace plays » Spiele » Stadt, Land, Fluss... » Regeln und kurze Anleitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regeln und kurze Anleitung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Administrator & Webmaster


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 822
Guthaben: 110.007 Coins
Kontonummer: 1
Alter: 33
Herkunft: Reichenschwand

Blue-Angel hält bei xArcade
5 Rekorde

Achtung Regeln und kurze Anleitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier mal kurz eine kleine Erklährung.

Ich denke mal das Spiel "Stadt, Land, Fluss" müsste einegtlich jeder kennen.
Es wird was Vorgegben z.B. Stadt und dann werden nach den Alphabet von A bis Z alle Buchstaben durchgegangen.

An die die bei einen Bereich gleich alles Wissen: Bitte keine Doppenposts, immer ein anderer User und dann kann man selber auch wieder Posten.
Bitte haltet euch daran weil sonst ist es ja Langweilig Augenzwinkern

Ich würde sagen wenn ein Buchstabe kommt den eine Woche keiner Weis dann wird er Übersprugen, dazu Bitte dann einen Extra Post Erstellen für diesen Fehlenden Buchstaben, weil vileicht fällt irgendwen noch was ein.

Wer sonst noch Fragen hat wie es hier Abläuft kann hier gerne Fragen.
Ansonsten: Los gehts smile )

Hier mal kurz das Komplette Alphabet:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

In euren Post dürft ihr natürlich auch was dazuschreiben, aber halt nur wenn ihr auch was wisst, also dann halt den Aktuellen Buchstaben und das neue Wort dazu Posten.

Die Fertig gelösten Threads werden dann in eine extra Area verschoben und auf einen extra Thread kurz Zusammengefasst in der man dann darüber Diskudieren kann ob die Geposteten Sachen überhaupt auch Stimmen.

mfg Andreas

__________________
Meine derzeitigen Projekte:
Gegen Bilderklau
Palace plays
FanSubVergleich


Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.

23.07.2004 00:15 Blue-Angel ist offline E-Mail an Blue-Angel senden Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf