Palace plays
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenStatistikImpressum und Haftungsausschluss / DisclaimerZum PortalZur Startseite

Palace plays » Allgemeines, News, Aktuelles und Informationen » Board-News » Änderungen im Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Änderungen im Team  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Administrator & Webmaster


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 822
Guthaben: 110.007 Coins
Kontonummer: 1
Alter: 33
Herkunft: Reichenschwand

Blue-Angel hält bei xArcade
5 Rekorde

Änderungen im Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mal ein paar Änderungen am Team Vorgenommen.

Das Bisherige Team war:
Super Moderatoren:
hiti23
NeoX
Otto
Samtpfote
SoniC
Moderatoren:
Prof.Gizmo

Da aber einige Team-Midglieder so gut wie nie da sind hab ich Folgende Änderungen Vorgenommen:
Moderator "Prof.Gizmo" wird Komplett aus den Team Entlassen weil er so gut wie nie da ist und wenn er mal paar Sekunden Virbeischaut nicht mal was Postet, sein Letzter Beitrag war am "24.12.2004 15:38" dies ist wzar noch nicht Alzulange her aber sein Beitrag vor diesen war am " 28.04.2004 21:41" und ein Beitrag in über einen Halben Jahr ist zu wenig um im Team zu bleiben.

Die von ihn Moderirten Foren "Surf-Tips" und "Vorstellung deiner Webseite oder deines Projektes" kann nun ein anderes Mod Übernehmen oder ein neuer wenn eine rlust dazu hat smile

Super Moderator "SoniC" wird zum normalen Moderato, das von ihn Moderierte Forum "Counter - Strike" wird auch Weiterhin unter seiner Moderation liegen.

Super Moderator "NeoX" wird auch zum normalen Moderator und Behählt auch seine Foren "Links zu Cheat-Seiten", "Tipps, Tricks und Cheats" und "Suche Cheats".

Und auch Super Moderator "hiti23" wird nur noch als normaler Moderator in den Foren "News", "Probleme", "Frage rund um den PC", "Counter - Strike" und "Sonistiges" Tätig sein.

Daraus Ergibt sich nun Folgendes Team:
Super Moderatoren:
Otto
Samtpfote
Moderatoren:
hiti23
NeoX
SoniC

Gefahr das ihnen der Moderatoren-Titel Enzogen wird Besteht bei "hiti23", "NeoX" und "Samtpfote" da diese ohne Ersichtlichen Grund so gut wie nie da sind und Anscheind andere Boards diesen hier Vorzihen, das gilt nicht für alle, aber die wo Betroffen sidn wissen schon das sie Gemeint sind denk ich mal Augenzwinkern

So und nun wünsche ich euch noch viel Spass hier im Board.

Und Übrigens, wer Mod werden will kann sich Einfach mal Anschauen auf der Startseite wo es nocht kein Moderator gibt oder keinen mehr gibt und sich dann Einfach bei mir per ICQ, MSN, AIM, YIM, PN oder E-Mail Bewerben.

mfg Andreas

__________________
Meine derzeitigen Projekte:
Gegen Bilderklau
Palace plays
FanSubVergleich


Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.