Palace plays
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenStatistikImpressum und Haftungsausschluss / DisclaimerZum PortalZur Startseite

Palace plays » Internet » Vorstellung deiner Webseite oder deines Projektes » KellerKinder.org - Counter-Strike Community » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KellerKinder.org - Counter-Strike Community  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
SpawNNN
Grünschnabel




Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 1
Guthaben: 1.020 Coins
Kontonummer: 95
KellerKinder.org - Counter-Strike Community Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wollte euch mal www.KellerKinder.org / www.CS-Bugs.de vorstellen. Wir sind noch eine recht kleine Counter-Strike Community ( Nein kein Clan Zunge raus )
Wir bieten euch viele Extras unter anderem:

- Forum
- Toplist
- Counter-Strike Bug Archiv
- Counter-Strike Script Archiv
- Downloads
- Tutorials
- u.v.m.


Wie schon oben erwähnt gibt es ein Bug-Archiv. Viele von euch werden sich fragen: "Was ist ein Bug-Archiv?". Wir von www.KellerKinder.org / www.CS-Bugs.de wollen alle Counter-Strike Bugs sammeln, d.h. jeder der einen Bug kennt, macht ein Bild und eine Demo von dem Bug, schreibt dazu eine kleine Beschreibung wie der Bug funktioniert und Schickt ihn uns zu. Nach dem Einsenden, werden wir es überprüfen und ggf. freischalten. So können nach und nach alle Leute ihre gefundenen Bugs vorstellen! Denn kaum ein CS Bug ist nach einigerzeit noch unbekannt!
Nicht zu verachten ist das www.KellerKinder.org / www.CS-Bugs.de Forum. Dort werden wir euch bei Counter-Strike 1.6 / Counter-Strike Condition Zero und Counter-Strike Source Problemen helfen. Bisher ist leider noch nicht all so viel im Forum los. Aber viele Counter-Strike Bugs und Counter-Strike Scripts wurden schon eingesendet. Ich hoffe das sich www.KellerKinder.org / www.CS-Bugs.de zu einer großen Counter-Strike Communty bildet.
Also kommt zu uns und werdet Teil einer Aufsteigenden CounterStrike Community.

NEU: Alle Counter-Strike Bugs kann man nun bequem per Online Stream anschauen!

MfG
02.09.2007 10:11 SpawNNN ist offline E-Mail an SpawNNN senden Beiträge von SpawNNN suchen Nehmen Sie SpawNNN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: