|
 |
Autor |
Beitrag |
|
Kostenloses Grafikprogramm: GIMP |
 |
Hi,
ihr sucht ein gutes und Kostenloses Grafikprogramm ?
Dann schaut euch GIMP mal an.
Erst wurde es nur für Linux Entwickelt, nun ist es aber auch schon längere zeit für Windows Verfügbar.
Ihr könnt euch das Programm unter http://download.s-andi.de runterladen.
Dort steht für euch die Version 2.0.3 in Englisch für Linux und die Version 2.0.2 in Deutsch für Windows zur Verfügung.
WICHTIG: Wenn ihr Windows als Betriebssystem habt dann könnt ihr GIMP erst Instalieren nachdem ihr "GTK+ 2 runtime environment" Instaliert habt.
So und nun Viel Spass damit
mfg Andreas
FanSubVergleich
Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.
|
|
06.08.2004 18:29 |
|
|
Autor |
Beitrag |
Hogan
Eroberer

Guthaben: 4.736 Coins
Kontonummer: 25
|
|
Also ich hab mir das mal runter geladen, falls mir wer erklären kann, wie ich formen à la paint machen kann, wäre das programm richtig super, weil mit hand kann ich das nu wirklich nicht zeichnen.
mfg. Hogan
__________________ Das Galaxyboard ist für jedermann offen.
Ihr könnt auch die Gregorgalaxy besuchen.
mfg. Hogan
|
|
17.08.2004 10:18 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
Hmm,
ich werds mir wen ich mal Zeit hab mal anschauen
Oder vileicht weis hier einer mehr über das Programm ???
mfg Andreas
FanSubVergleich
Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.
|
|
17.08.2004 13:22 |
|
|
|
|