|
|
Autor |
Beitrag |
|
So jetzt fang ich mal mit den Allegemeinen Post-Regenl an
Liebe Besucher und User von meinen Forum, allemein gilt: bitte keine Scheiße posten, wie z.b. irgedwelche rechtswirdigen Inhalte und so (denke ich muss da nicht näher drauf eingehen).
Versucht bitte auch gute beiträge zu erstellen, ich mein damit nur beitröge wo man einfach irgedwas schreibt (z.B. wenn nur werbe-posts gemacht werden, für werbung sind extra die Aerea bei der Kategorie Internet da
Desweiteren will ich noch sagen, es gibt ja wie ich in anderen Foren schon gesehen habe manchmal User die fast überall ihren "Senf" dazugeben
Also ich finde sowas immer voll amüsannt (es muss ja auch mal was zu lachen geben) falls wir so User hier haben, macht weiter so
ich brach auch ab und zu mal was gutes zum lachen
Zudem sind natürlich auch keine Beleidigungen erlaubt (auch nicht über PN).
Wenn ihr sowas trotzdem postet wird euer Beitag gelöscht (aber ich denke mal ihr wisst ja das swowas ja nicht sein muss)
Es bringt euch ja eh nix wenn ihr heir Scheiße anstellt (außer nur ärger) mir und meinen Team macht es keinen Spass euch Stafpunkte zu geben oder euch zu verwarnen .
Also ich denke mal ihr wisst was ich mein
haltet euch bitte einfach drann dann gibts hier keine Probleme
Im Namen des gesamten Teams wünsch ich euch noch viel Spass in useren Forum
mfg Andreas
FanSubVergleich
Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.
|
|
10.03.2004 23:55 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
naj ^^ du willsch dass mer unseren senf dazugeben? dann sag ich dir ma des heißt mein team und ich ^^ der esel nennt sich immer zuerst un ich denk nich dass du einer bisch
__________________ Greetz Lisa
|
|
21.12.2004 20:06 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
Is ja Witzig das das nach fast einen Jahr noch wen Auffällt
Habs bisschen Geändert, Danke für den Hinweis
)
mfg Andreas
FanSubVergleich
Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.
|
|
21.12.2004 21:31 |
|
|
Autor |
Beitrag |
Otto
Super Moderator
Guthaben: 7.280 Coins
Kontonummer: 33
Herkunft: Ruhrpott
|
|
Gut gekonntert, Blue-Angel!
@Lizza:
Das Team wird nicht so heiß gekocht, wie es ist.
Aber trotzdem, haltet euch an die Boardregeln!
Otto
|
|
22.12.2004 23:01 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
*g* kein problem ^^ naja.. ich und die rechtschreibung.. wenn ich wo fehler seh will ich des imma gleich sagen, aber ich selber schreibs selber falsch ^^ naja ich werd mich ma zurückhalten
@otto.. naklar ^^ bin ja gaanz lieb
|
|
23.12.2004 09:37 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
Hihi, bei Extrem vielen Fehlern denk ich mir auch Machmal mein Teil
Aber meine Fehler selber find ich trotzdem net immer alle
Von mir aus kanst es gern sagen, vileicht kann ja noch wer was lernen *g*
mfg Andreas
FanSubVergleich
|
|
23.12.2004 23:14 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
joa ma schaun ^^ ich weiß zwar nichma was plusquamperfekt bin, trotz gymmi, aber naja ^^ viell. gibts hier ja noch unwissendere wie mich
|
|
24.12.2004 13:57 |
|
|
|
|