Autor |
Beitrag |
|
Hm,yo dann leg ich mal los "lol"
Eigendlich heisse ich Frenzi, bin 18, und wohn in Lindau, das is am Bodensee...kennt eh keine Sau. Ich hab nen super geilen lieben Hund (Anuschka), 4 Phsychopatische Katzen (Thommy,Smokey,Earny und Hexe), und nen Pferd (Gino). Zu meinen Hobbys gehört natürlich reiten, Fanfarenzug, mit meiner besten Freundinn was machen, mit dem Hund gassi gehen, und auf die nächste Fasnacht warten und mir die Birne weg kippen
. Ich schau für mein leben gern Simpsons, Futurama, Sex an the City und CSI Miami....
Yo,was gibts denn noch zu erzählen
...ich bin Tierheilpraktiker... mach dann aber noch ne Ausbildung als Tierpfleger oder Pferdewirt.
|
|
14.04.2005 21:37 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
FOOOOOOOOTTTTTTOOOOOOOO
__________________ ~*~*~*~*~ Wenn du mich kennst, dann denkst du: "Hä...?" ~*~*~*~*~
|
|
15.04.2005 14:49 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
Blue Angel
der hat mich her gelockt
FFFFOOODDDDOOOOOOO
)
öhm,yo das blonde kleine dings da bin ich....natürlich mal wieder am Jacky-Cola saufen...Bild is aus der Fasnacht....
|
|
15.04.2005 23:20 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
aaahhh ok ^^
öhm, was bedeutet bei euch eigentlich fasnacht???
__________________ ~*~*~*~*~ Wenn du mich kennst, dann denkst du: "Hä...?" ~*~*~*~*~
|
|
16.04.2005 13:31 |
|
|
Autor |
Beitrag |
Otto
Super Moderator
Guthaben: 7.280 Coins
Kontonummer: 33
Herkunft: Ruhrpott
|
|
Hallo Slimmy!
Anscheinend wissen viele nicht was Fasching, Karneval usw. ist. Im Endeffekt kommt es dabei heraus den Winter zu vertreiben.
Aber in anderen Gegend hat es mehr Bedeutung! Und das ist gut so!
Ich war mal 96´ am Bodensee. In Überlingen. Danach weiter nach Lindau und Schweiz mit dem Motorrad.
Tolle Landschaft bei Dir!
Ich hoffe, Du hast viel Spass hier!
Bis dann,
Otto!
|
|
16.04.2005 23:51 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
ähm Otto ich wohne zwischen Bonn und Köln... Also erzähl mir nich, dass ich kein Karneval kenne xD
und ich habe auch nich gefragt, was fasnacht is, sondern was es bei SLIMMY zu hause is, weil ich weder verkleidung, noch voll gedrängte zelte mit ner menge spaß auf dem foto erkennen kann.... also würds mich ma interessieren wie die das bei ihr so feiern....
|
|
17.04.2005 16:00 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
bei uns feiert man das eigendlich ganz norma... mit viel viel viel und noch mehr alkohol natürlich auch "gg"
ganz normal hallt Umzüge... Freinacht... Nachtsprung usw.. einfach feiern feiern feiern und saufen "gg"
ist natürlich immer die beste zeit im jahr
|
|
20.04.2005 19:52 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
joah isses auch.... hier in bonn/köln freuen wir uns auch immer tierisch drauf... das is ein einziges gesaufe^^
aber ihr verkleidet euch nich???
|
|
21.04.2005 11:29 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
ein *wink* willkommen auch von mir ^^
__________________ Greetz Lisa
|
|
23.04.2005 12:48 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
Heyho Slimmy
)
Willkommen hier
Ich wünsche dir viel Spass und so hier
mfg Andreas
FanSubVergleich
Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.
|
|
26.04.2005 23:08 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
@ Jacky
brauch mich ja net zu verkleiden, haben ja ne uniform vom fz aus
aber so verkleiden sich die leute eigendlich schon
@Lizza
"rewink"
@ Blue Angel
danke "gg"und wenn ich nicht
immer die addy verleg,dann komm
ich auch mal öfters
|
|
26.04.2005 23:16 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
wieso nimmste die addy nich einfach in deine favoriten auf?
|
|
27.04.2005 15:13 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
hab ich jetz gemacht, danke "g"
|
|
27.04.2005 22:51 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
hehe, na siehste: geht doch ^^
und schlepp ma neue interessante leute an.... es stirbt hier langsam ab....
|
|
28.04.2005 12:23 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
hm,werd ich machen
)
|
|
01.05.2005 02:02 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
gutes mädchen lol
|
|
03.05.2005 19:30 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
so bin ich hallt...meistens
|
|
10.05.2005 00:47 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
hab trotzdem noch keinen hier gesichtet.....
so geht das hier aber nich junges fräulein
|
|
10.05.2005 17:05 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
"sprachlos"
|
|
30.05.2005 23:47 |