Autor |
Beitrag |
|
Ich denke zu den Spiel muss man net viel sagen
Einfach immer alles Vorherige in eueren Beitrag übernehmen und was dazu schreiben was ihr noch in den Koffer packt
Wie immer bei den Spielen bitte keine Doppelposts, Danke.
So los gehts.
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
Ein Buch
FanSubVergleich
Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.
|
|
26.12.2004 03:51 |
|
|
Autor |
Beitrag |
NeoX
Moderator

Guthaben: 2.740 Coins
Kontonummer: 37
Herkunft: Nürnberg
|
|
Ein buch
wenn das nichts mit php, mysql o.ä. zutun hat, glaubt dir das keiner
Ein buch
und ich neme ein Bierchen mit
|
|
26.12.2004 10:28 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
Klar ein Buch über PHP und MySQL, was den sonst
)
Ein Buch, ein Bierchen
und einen MP3-CD-Player
FanSubVergleich
Verzweifle nicht, wenn geschriebene Programme nicht sofort funktionieren. Selbst die besten Programierer der Erde sind nicht in der Lage, auf Anhieb ein perfektes Programm zu schreiben.
Bei Problemen, Fragen, Wünschen oder anderen könnt ihr euch jeterzeit an mich wenden.
|
|
26.12.2004 10:32 |
|
|
Autor |
Beitrag |
31m3r
Routinier

Guthaben: 10.480 Coins
Kontonummer: 19
|
|
ein Buch,Ein Bierchen,ein MP3-Player und eine DVD
|
|
26.12.2004 11:38 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD
und Game Boy
FanSubVergleich
|
|
26.12.2004 11:47 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
ich nehme mit: Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD,einen Game Boy und einen Laptotp (ohne gehts nich un pc geht schlecht.. ^^)
__________________ Greetz Lisa

|
|
26.12.2004 12:34 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
Na dann packen wir mal noch mehr ein:
Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp und Akkus
Genug Akus dürfen ja auch nie Fehlen falls sie mal Lehr sind
FanSubVergleich
|
|
26.12.2004 13:09 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus und jede menge dvds(filme)
sind auch wichtig damits nich langweilig wird ^^

|
|
26.12.2004 20:38 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player
Der darf dann Natürlich auch net Fehlen, weil man will sie sich ja auch Unterwegs Anschauen
FanSubVergleich
|
|
27.12.2004 04:42 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
mhh stimmt..
Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade
^^ ja ich bin süchtig nach dem zeug..

|
|
27.12.2004 11:14 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2
...mh meine Playsi darf nich fehlen
).(ob das alles reinpasst +lol+?)
|
|
27.12.2004 12:03 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2,ein Fernseher
oder den kann man ja nich dvd und playsi gucken/zocken
wir wissen nicht warum,
aber
wir wissen das wir sterben müssen
|
|
27.12.2004 16:41 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
naja gibts net laptops mit dvd laufwerk O_o
Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2,ein Fernseher, ärzte CD's
ohne die gehts auch nich ^^

|
|
27.12.2004 21:56 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2,ein Fernseher, ärzte CD's, meine Katze
(die würd ich sonst vermissen )
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayla am 28.12.2004 10:26.
|
|
28.12.2004 09:49 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2,ein Fernseher, ärzte CD's, Aylas Katze, lizzas kampfhasen
stümmt.. un wenn ich meine hoppler net mitnehm versorgt mein bruder die net richtig -.- also pack mer se auch ein ^^

|
|
28.12.2004 12:40 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2,ein Fernseher, ärzte CD's, Aylas Katze, lizzas kampfhasen, WLAN USB Adapter
(Damit wir auch nen ordentlichen Net-Anschluss am PC ham)
|
|
28.12.2004 14:40 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2,ein Fernseher, ärzte CD's, Aylas Katze, lizzas kampfhasen, WLAN USB Adapter, Articolo 31 CD´s
(kennt zwar keiner aber wenn ich mir die nicht reinziehen kann verreck ich noch)
wir wissen nicht warum,
aber
|
|
28.12.2004 14:45 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2,ein Fernseher, ärzte CD's, Aylas Katze, lizzas kampfhasen, WLAN USB Adapter, Articolo 31 CD´s, ein Handy
ohne gehts nich...
|
|
28.12.2004 14:48 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2,ein Fernseher, ärzte CD's, Aylas Katze, lizzas kampfhasen, WLAN USB Adapter, Articolo 31 CD´s, ein Handy, ein Eis
wenn es schmilzt ist es nich meine schuld
wir wissen nicht warum,
aber
|
|
28.12.2004 14:53 |
|
|
Autor |
Beitrag |
|
Ein Buch, ein Bierchen, MP3-CD-Player, eine DVD, einen Game Boy, einen Laptotp,Akkus, jede menge DVDs (Filme), Tragbaren DVD-Player, jede menge Kinderschokolade, eine Playstation2,ein Fernseher, ärzte CD's, Aylas Katze, lizzas kampfhasen, WLAN USB Adapter, Articolo 31 CD´s, ein Handy, ein Eis, eine Tüte Chips
+mampf+ bitte Paprika
|
|
28.12.2004 15:08 |
|
|
|
|